Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Grillen - nein, Grillen ist was für Kamping, wir sind hier der Kulturstammtisch!
Ich denke, ein Outdooreckchen auf dem Balkon wäre sehr nett. Ich denke da ein Ensemble in Plüsch mit kleinen Sonnenschirmchen und kleinen Sträußchen von Frühlingsblümchen. Gereicht wird ein kühles zitronenaromatisches Kaltgetränk mit lindgrünem Strohhalm, dazu wird eine zarte Tomatensauce an Spaghetti andante serviert, musikalisch untermalt mit Arien von Verdi und Puccini. Als Nachtisch dann eine zartblasse, champagnergetränkte Schaumspeise italiano, welche die Sinne betört und die Leichtigkeit des Seins befördert.
Watt saggst nu?
Torres (ich glaube, der Wildschweinbraten, den ich gerade hatte, war von einem sehr poetischen Wildschwein..... )
ich glaube, der Wildschweinbraten, den ich gerade hatte, war von einem sehr poetischen Wildschwein.....
Ohje, das heißt, wenn ich das nächste Mal im Wald Rilke rezitieren höre, muss ich dann gleich mit einem Exemplar der Gattung sus scrofa poetica rechnen?!? Oder ist es doch wahrscheinlicher ein Verwandter der gemeinen Pistensau?? Bitte um beruhigende Worte ...
Zuletzt geändert von lina; 07.02.2010, 18:46.
Grund: Ver-OT-iert ;-)
@ lina
Das Wildschwein war südwestpfälzischer Abstammung - vielleicht hilft Dir das zur Einschätzung der Lage!
@ Marek
Ich befürchte, das hochverehrte Publikum zur Linken (Parkett rechts) wird wohl das Flimmertheater, auch liebevoll "Glotze" genannt, bevorzugen. Somit sind Tomaten und Eier nicht zu befürchten, auch wenn diese den Speiseplan durchaus bereichern würden.
@ Marek
Ich befürchte, das hochverehrte Publikum zur Linken (Parkett rechts) wird wohl das Flimmertheater, auch liebevoll "Glotze" genannt, bevorzugen. Somit sind Tomaten und Eier nicht zu befürchten
Das muß nicht sein. Die lieben Elektrogegrilltes. Bratwurstdämpfe könnten das Geschehen empfindlich eintrüben.
Wer macht einen netten Salat.
Wer besorgt wohlfeile Eier von glücklichen Hühnern?
die Einladung zum Forumscamp ist im Netz unter Stammtische und Treffen. Ich weiß, es ist weit (Rheinland-Pfalz) und ich bin Schuld (), aber es wird sicherlich richtig gut - ist ein wunderschöner Platz. Jonas hat schon zugesagt wg. MYOG und vielleicht könnte Ihr ja Fahrgemeinschaften bilden....
Kommentar