Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wer soll was mitbringen? Was mag denn der Heinze so? Ich könnte ein wenig Real/Drytech auf den Markt schmeissen, Farmers Outdoor ist auch noch da.
Und was sagen die Anderen? Tom, kann ich dich mit Kisten locken?
Q
Moin Qnze und alle anderen natürlich!
Kisten? Kisten? Hier! ICH! ICH! *hüpf* Sorry, war noch ein paar Tage im Urlaub (nix outdoor... tourischei....e), deswegen erst jetzt meine Antwort. Also am 19.08 wär ich wohl auch dabei.... Und Qnze: hast Du denn eine oder zwei für mich ergattern können?
Gruß, Tom
so wie es aussieht schaff ich es auch wieder
Diesmal komm ich dann mit dem Trike ...
Ich hab hier beim Büro einen Aldi, fall jemand noch etwas benötigt , kann ich es mitbringen, wenn man mir bis 17:00 Uhr ne Nachricht hinterläßt.
übermorgen möchte ich ja wie angekündigt etwas köcheln. Bisher weiss ich nur von JonasB und qnze, daß sie sich beteiligen.
komisch, das sich das so hält.
ich dachte ich hätte bereits erwähnt das es bei mir sehr von der Arbeit abhängig ist?!
Aktuell sieht es so aus das ich noch nicht sagen kann ob ich Donnerstag frei habe. Falls nicht lohnt sich der Weg von OL nach HB für mich nicht!
Also, ich bin morgen definitiv dabei und werde gegen 19 Uhr am Werdersee aufschlagen. Da ich meinen Unterricht auf Freitag verschoben und somit etwas Luft habe, kann ich sogar etwas vorbereiten - @M. aus B. wenn Du mir sagst was...
Ansonsten bringe ich ein wenig UL-Krempel mit und hoffentlich ein nagelneues SL3
Q
@Tom
So als Anreiz: zwei Kisten?! (wahrscheinlich bekomme ich nämlich heute Abend welche)
Kommentar