Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wetter sieht nach Materialtest aus
Aber Samstag (noch) kein Regen.
Bzgl. Eintrudeln hoffe ich mal, dass ich es so zu spätnachmittags schaffe. Das Tarp wohnt eh im Kofferraum (muss bei diesem Wetter wohl den Grill schützen) & das Radl passt ja gerade so eben diagonal rein
Bzgl. weiteren Lebensmitteln: vor Ort improvisieren?
Gewürze hab ich eingepackt ...
Ob das in der tiefsten Provinz auch möglich ist ?...Wer z.B. mit dem Auto über die A27 kommt und nach Spaden abfährt, kommt vor dem Ort an einem großen Zentrum vorbei. In Spaden direkt eher nichts, in Bahnhofsnähe (Bremerhaven-Lehe) wäre ein Real.
Der Regen von heute morgen hat sich vor einigen Stunden verzogen, um der Sonne und frischem Wind Platz zu machen. Bis zum Abend könnte der Untergrund wieder relativ trocken sein.
Wäre ja gerne eine längere Strecke geradelt, habe mich dann aber doch dem Rhythmus der Regionalbahn angepasst (fährt Sonntags zweistündig). So bin ich tatsächlich schon 5 Stunden später zu Hause angekommen
Und was soll ich jetzt essen? Mist, gestern doch zu wenig Krabben gekauft.
P.S. Hätte nicht gedacht, dass es in und um Bremerhaven so nett ist !!!
Ich fand´s für mich als Neuling auch sehr nett und als Tip an andere potentielle Neuzugänge : Die beißen nicht ! Das Wetter hat sich ja dann wieder schlagartig in Sommer verwandelt.
Ja, Prachttaucher, war nett Dich kennen zu lernen. Und den Stuhlthread verfolge ich mit Spannung.
@lina
Schönes Foto. Verrätst Du auch, von wem der stylische, mit minimalistischem Packmaß ausgestattete, in schottischem Karo gehaltene UL-Regenschirm ist?
*Schnüff* Wäre auch gerne endlich mal wieder dabei gewesen (wobei die Abstinenz für meine Figur wahrscheinlich besser ist ), aber Wochenenden sind in einer Fernbeziehung eben meistens heilig... Naja, wird schon mal wieder klappen.
Bis ... dann ... ---
Marc
* * * Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!
Moin! Das stimmt, ABER: habe die Tage (in einem dieser Umsonst-Käseblätter) gelesen,daß der Beirat in der Neustadt das Verbot wieder aufgehoben hat oder aufheben will.
Kommentar