Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Oh das wird sicher kuschelig bei dir in der Küche oder ausweiten auf den Balkon.
ich werde da aber wohl arbeiten müssen.
Mal sehen ob sich da was machen lässt.
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Das "was anderes" klingt ja gut. Kannst Du das komplett vorbereiten oder brauchst Du dann hier den Backofen?
Könnte eng werden. Ich glaube, der Ofen wird den ganzen Abend ununterbrochen in Betrieb sein:
Jonas kommt. Mit Sonderwünschen.
Beste Grüße
Marek
Ja, das geht.
Schmeckt zwar auch kalt, könnte aber lieber nochmal kurz zum Aufwärmen (zwecks besserem Kontrast zum Vanille-Eis ) in den Ofen, welcher dann ja noch heiß ist, aber leer, da die Enten sich ja zu diesem Zeitpunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit in Jonas befinden
Könnte jemand mit kürzeren Transportwegen das Eis mitbringen?
Ich bring Eis mit. Welche Sorte wird bevorzugt?
Soll ich auch was zu trinken mitbringen?
Ich arbeite direkt neben einem Aldi, falls noch andere Sachen benötigt werden.
Es muss nur alles in meinen Rucksack passen, nein nicht der vom Wochenende...
Am besten Vanille, oder auch Vanille & Walnuss (im Rezept stehen Zimtstangen, Vanille, Apfelsaft, Honig, Lorbeerblätter, ...). Sowas wie Schoko oder Erdbeer würde nicht passen.
@Marek
Ich würd' mich natürlich mit dir an die Ente machen und nebenher ein Johann Lafer-Kartoffelpüree machen Bin/Sind dann auch entsprechend früh bei dir...
Ok.
Gibt es irgendwelche Rekord-Aspiranten? Plakettenwürdiges Ente-Ausbeinen in 4,753 UL-Minuten oder so? Oder: Reicht mein normaler Knipsomat ohne Beschleunigungs-Serienbild-Schaltmöglichkeit?
Kommentar