Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit schon Donnerstags anzureisen und einen Tag länger zu chillen.
Das hab ich mir auch schon überlegt. Wir haben ja Freitag hier Feiertag (Reformationstag), im Gegensatz zu den Bayern
Da könnte ich am späteren Donnerstagabend auf dem Platz eintreffen und wäre auch schon den gesamtem Freitag da. Es ist doch ein öffentlicher Platz, da müßte man doch einfach eine Nacht länger bleiben dürfen?
bin im Schlepptau von Sawyer von daher zur selben Zeit anwesend wie er
Die 4 Elemente Feuer Erde Wasser Luft bringen Körper und Seele ins Gleichgewicht,
diese 4 sind unter uns und sind die Elemente des Lebens,
das Wasser verkocht, wenn unser Feuer entfacht
Schoguen ist zur Zeit in Frankreich und kommt ca. Sonntag zurück. Er wird sich dann wohl melden wenn er seinen Terminkalender gecheckt hat.
Nach dem kleinen ODS-Saarländertreffen hat er schon Lust auf das große Treffen.
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Hm, muss leider auch wieder absagen, hab nen Medizinstudienplatz bekommen und muss genau an diesem Wochenende in meine neue Wohnung ziehen und zu allem Überdruss noch für ein Anatomie-Testat in der folgenden Woche lernen. Sorry.
Naja, beim nächsten mal klappts hoffentlich wieder...
Gruß Loon
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Ja, vor allem da das Treffen ja im Prinzip vor meiner Haustür stattgefunden hätte!
Naja, kannst mich ja mal in München besuchen kommen - würde mich freuen.
Gruß Loon
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Habe die Teilnehmerliste am Anfang des Threads mal wieder aktualisiert, verspricht ein interssantes Treffen zu werden Also liebe Unentschlossene meldet euch auch noch - oder kommt einfach OT: @derMac: Der Fehler beträgt im Endeffekt 0.2% aber da du die Zwischenergebnisse nicht aufgeschrieben hast kann ich dir nicht sagen wo der Fehler liegt
Beim nächsten Mal Lösungsweg aufschreiben dann gibt es vielleicht doch noch ein paar Punkte, so ist es einfach falsch...
Ich hoffe natürlich du kommst trotzdem
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommt irgendjemand auf dem Weg nach Wörnitz vielleicht in Kopenhagen vorbei? Möchte mir von nem dortigen Laden was bestellen, die Versandkosten nach DE schrecken mich aber ab
Hätt schon Lust, mal zu nem Treffen zu kommen. Zumal es nicht allzu weit ist.
Könnte bei Bedarf ein paar Dias und ungeordnete Bilder auf CF-Karte mitbringen.
Ich hab 100 % Lust.
Ich hab 100 % Zeit.
Es könnte mit ca. 7,2 % etwas dazwischen kommen.
Ich bin also mit 97,6 % dabei.
Mac
OT: Wer findet den Fehler.
OT: na ist doch ganz logisch. Eigentlich müsstest du zu 100% kommen. Das Problem sind bloß deine Frau, dein Kaputtes Auto und die Deutsche Bahn, Die genau an diesem Wochenende streikt. Daher kann der Prozentuale Anteil nicht wirklich errechnet werden. Ich schätze aber deine Frau macht 50%, dein Auto 25% und die Bahn auch 25% aus. Im schlimmsten Fall also 0%. Tja Mac tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du wahrscheinlich nicht am Treffen teinehmen wirst
Aber wenns dich tröstet. Ich habe auch keine Zeit
Zuletzt geändert von exa1c; 19.10.2008, 16:16.
Grund: edit
"Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug" Joe E. Lewis
Kommentar