Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich würd sagen wir lassen den Stammtisch wirklich wandern. Dann ist es mal für die einen, mal für die anderen günstiger. Vielleicht kommen ja auch einige der Leute aus Österreich oder der Schweiz nach Konstanz...
Genau, ich hab's mir auch freigehalten. Nur: was machen wir? Gemütliches Treffen abends in Stuttgart oder raus in den Schwarzwald, die Pfalz oder sonst irgendwo?
also ich bin fürn gemütliches Treffen,
vielleicht kann man ja mal zusammen in ne Kletterhalle gehn oder sich sonst irgendwie leicht sportlich betätigen!
Schwarzwald laß ich mich mal im Rollstuhl durchschieben oder ich wart wieder bis Lawinengefahrstufe 4 in der Schweiz herrscht, vorher find ich die Sache dort zu flach.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Ab März können wir auch mal Station in Nürnberg machen! Da lässt sich auch was finden! Zur Not in meinem 28m² Schuhkarton! :wink:
August geht leider nicht, danach bin ich aber dabei!
@Mene-:
Bloß nichts selber in die Hand nehmen, was? Ach ne... das macht ja Traeuma für dich
Und sonst... keine Ahnung, ist euer Treffen *g*. Wir treffen uns wahrscheinlich in einer Bar in HH. Ziehen dann immer weiter rum und welche uns gefällt, da schlagen wir dann eben die Häringe in den Boden und bleiben da
Also, ich fänd Alpen auch prima. Bin eh bis Freitag oder so in Österreich am rumturnen.
Aber rein vom Wortsinn (Stamm und Tisch...) hat das ja nix mehr damit zu tun. - egal
Wie wär's damit:
Freitag nachmittag los, abends auf ner gemütlichen Hütte ankommen, Weinchen trinken, Nudeln essen Abend ausklingen lassen.
Samstag 'n bißchen gemütlich rumwandern, abends s.o.
Sonntag denn so gegen Mittag zurück (ich zumindest, will am So noch nach Weimar)
Ich hätte mal gesagt, wir schauen mal wie jeder Zeit hat. Ein ganzes We wird halt der langen Anfahrt ein bischen gerecht. Aber wer hat denn schon ein ganzes Wochenende nichts vor?
Ich freu mich auf jeden Fall auf nen Termin ab September, an dem ich hoffentlich teilnehmen kann.
Gegen die Alpen wäre an sich nichts einzuwenden.
MfG,
hm, auch wieder wahr. mir solls egal sein, wir können uns auch ganz nach unserem Hamburger Vorbild einfach so treffen, z.B. in Stuttgart, Konstanz oder Karlsruhe. Kneipe oder privat?
Hallo,
also wenn ihr bei Konstanz irgendwo Freitags in die Berge abdüst und es machbar wäre, das man dort auch noch so um 7 losläuft und sich auf ner Hütte trifft, dann wäre ich eventuell doch dafür zu haben ;)
Aber richtet euch mal nicht nach mir, ich verfolge den Thread und melde mich gegebenenfalls nochmal
Gruß
carsten
http://www.bergwandern.net Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal
Kommentar