Stammtisch in HH

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    #21
    @Ingo
    Jap, ab dem 1.10 ... Du etwa auch oder biste schon oben?
    Fange SIT (http://airub.swt.ruhr-uni-bochum.de/...rl.jsp?pri=its) an ... mal schaun was das so bringen wird ... schöne Tage im Grünen bestimmt net.

    Kommentar


    • Ingo
      Erfahren
      • 19.04.2003
      • 257

      • Meine Reisen

      #22
      @Menelaos:
      Ja, ich bin ,äääääähhh, schon etwas länger hier .
      Ich studiere Geschichte, kurz vor dem Examen, deshalb werden wir uns ja nicht wirklich oft über den Weg laufen bei deinem Studiengang....
      aber ab Oktober gibt es ja schonmal 3 Forumler an der RUB (mindestens), das hört sich doch ganz gut für den Stammtisch an, oder?
      Allerdings verschwind ich an Sonntag für 'nen Monat oder so nach Schweden, dann können wir ja danach was verabreden, oder ?

      Ingo

      Kommentar


      • Fledi
        Batgirl
        Alter Hase
        • 20.02.2003
        • 3704
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        So, damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät...

        Wie schauts dann nun mit Euch Nordlichtern am 24.8?
        Soooo lange ist das auch ja nicht mehr hin....

        Da Finn ja nicht online ist momentan muß ich hier ja mal die Stellung halten... :wink:

        Gruß,
        Britta
        ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

        ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

        Kommentar


        • Finn
          Alter Hase
          • 16.10.2001
          • 2985
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Jawoll...nett, nett

          Also am 24.8. hätte ich leider keine Zeit. Am besten wäre es natürlich, wenn du mich immer per Telefon oder per SMS auf dem laufenden hälst, damit ich so etwas einrichten kann.

          Ich mache einfach mal den Vorschlag mit den Wochenenden im September. Wann kann da wer und in welcher Bar/Kneipe/Restaurant/Bistro wollen wir uns treffen? Vorschläge?

          Gruß
          Finn

          Kommentar


          • Fledi
            Batgirl
            Alter Hase
            • 20.02.2003
            • 3704
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            @Finn:
            Den 24.8 hattest Du doch irgendwann mal vorgeschlagen, ich hab ihn nur wieder rausgekramt. Aber egal...
            Ich halte Dich schon auf dem Laufenden, wenn was wichtiges ist, keine Angst... Eigentlich wollte ich mich sowieso schon längst mal gemeldet haben...

            Zum September: Ich bin für jeden Termin zu haben, nur an dem Wochenende vom 19.-21.9 bin ich nicht da. An allen anderen Tagen bin ich für alle Schandtaten zu haben

            Gruß,
            Britta
            ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

            ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

            Kommentar

            Lädt...
            X