Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derklaus
    Fuchs
    • 15.02.2006
    • 1415
    • Privat

    • Meine Reisen

    #81
    AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

    Ich hätte da mal ne Frage:
    Wenn jetzt die ersten Leuts absagen, die ich noch nicht mal auf meiner "ganz-vielleicht-Liste" habe, wer kommt denn jetzt wirklich?
    Muss ich gleich noch schnell ein paar Bäume fällen um Platz zu schaffen?

    @Frederik: heute abend schon was vor? Ist ja doch nur Fußball.
    Es gibt was neues hier:
    Forums-Passaround
    Für alle die, die nicht alles lesen.
    Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

    Kommentar


    • Scar
      Erfahren
      • 24.09.2007
      • 294
      • Privat

      • Meine Reisen

      #82
      AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

      Also ich bin auf jeden Fall dabei, komme sogar früher am Freitag.
      Bringt wer nen Tarp mit wo man sich bei Regen drunter setzen kann?
      Ist ja perfektes Wetter für meinen kleinen JW Wasserfang ^^
      Ultralite Packing

      Kommentar


      • derklaus
        Fuchs
        • 15.02.2006
        • 1415
        • Privat

        • Meine Reisen

        #83
        AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

        Regen sollte kein Problem werden.
        Es wird eine Jurte aufgebaut und eine 2te steht für den Notfall bereit.
        Das Haus wäre auch noch eine Rückzugsmöglichkeit.

        Pennen: Kann ja vorsichtshalber ein größeres Zelt als meine Hundehütte mitbringen.
        Wenn wer noch was braucht, müsst ihr schreien, dann bringe ich noch das ein oder andere Schlafplätzchen mit. Und auch in der Jurte kann gepennt werden.
        Es gibt was neues hier:
        Forums-Passaround
        Für alle die, die nicht alles lesen.
        Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

        Kommentar


        • Sam
          Erfahren
          • 28.08.2003
          • 445

          • Meine Reisen

          #84
          AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

          Gerade erst jetzt sehe ich den Thread. Muss am besagten Wochenende arbeiten Beim nächsten Treffen hoffe ich dabei sein zu können. Viel Spaß!
          Ciao Sam

          Kommentar


          • wulxc
            Erfahren
            • 27.07.2007
            • 379

            • Meine Reisen

            #85
            AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

            wir haben nach wie vor vor, zu kommen. Ich brauche nur eine Regenlücke, um mein Zelt schnell aufzubauen und abzudichten , es ist noch so neu

            Dann macht mal morgen ein schönes Feuerchen, damit wir am Abend unsere Sachen darüber grillen können.

            Bis morgen, wulxc

            Kommentar


            • frot
              Dauerbesucher
              • 22.12.2006
              • 612

              • Meine Reisen

              #86
              AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

              ne, sorry, dat gibt keinen.
              hab heut in der füsick nachprüfung nur 2 punkte geholt, ich muss am dienstag nochmal mit Mathe ran und da Montag schon verplant ist, bleibt mir im Grunde nur das Wochenende zum üben.

              Hätt ich mir auch nicht (alp-)träumen lassen, dass das jetzt so läuft, aber geht nich anders.

              Zitat von derklaus Beitrag anzeigen
              @frot: Gibs zu, dir wird das Wochenende einfach zu teuer.
              ach was ich hätt euch alle mit ner palette öttinger bzw. neptun pils abgespeist

              trotzdem viel spass euch
              "Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig."

              Kommentar


              • Shorty66
                Alter Hase
                • 04.03.2006
                • 4883
                • Privat

                • Meine Reisen

                #87
                AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                ALso ich würde morgen am liebsten bei Wulcx (was für ein name!) mitfahren. Mitbringen werd ich mein persönliches schlafzeug und mein Skylight. versorgung kauf ich dann wohl vor ort. Da ich nicht lange bleiben kann wollte ich jetzt auchnicht die riesen aktion draus machen.

                Bis morgen!
                φ macht auch mist.
                Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                Kommentar


                • Lemmingz Shadow

                  Neu im Forum
                  • 02.10.2007
                  • 7

                  • Meine Reisen

                  #88
                  AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                  Ich bin auch nach wie vor dabei. Werde Freitag Nachmittag/Abend anreisen und am Sonntag zurück wenn sich alles dem Ende neigt ;)

                  bis heute Abend...
                  Lemmingz Shadow
                  a geek's digital casa...

                  Kommentar


                  • berni71
                    Musteruser
                    Fuchs
                    • 27.01.2005
                    • 1612
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #89
                    AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                    Hallo Leute,

                    mich scheint eine fiebrige Erkältung / Grippe ereilt zuhaben

                    Werde wohl das Bett hüten und nix riskieren...

                    Euch allen viel Spaß!

                    Gruß, Berni

                    Kommentar


                    • Sam
                      Erfahren
                      • 28.08.2003
                      • 445

                      • Meine Reisen

                      #90
                      AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                      Eine kleine Anregung:
                      Ich weiß nicht, ob es machbar wäre, aber es wäre vielleicht nützlich, solche Termine per (News)Mail o.ä. bekanntzugeben bzw. auf die Threads hinzuweisen. Manche Foren machen ja solche (un)reglemäßige Newsmails.
                      Ciao Sam

                      Kommentar


                      • NRWStud
                        Alter Hase
                        • 02.05.2007
                        • 2526
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #91
                        AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                        So, fahre noch mal kurz zum Rewe, schmeiße mir hier noch Mittags etwas in die Pfanne und werde vorraussichtlich gegen 17 Uhr bei Euch sein.


                        Bis gleich....
                        LG

                        Chris
                        unser Blog HikingGear.de

                        Kommentar


                        • thefly
                          Lebt im Forum
                          • 20.07.2005
                          • 5382
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #92
                          AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                          Lemmingz Shadow und ich trudeln leider erst um 20 Uhr ein.. bis gleich..

                          Kommentar


                          • derklaus
                            Fuchs
                            • 15.02.2006
                            • 1415
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #93
                            AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                            Der Abend ist ja lang genug.

                            Bis nachher alle man.

                            Gruß
                            Klaus, der sich noch nicht sicher ist, ob er heute unten schläft oder nicht. Früh aufstehen ist nicht meins, dann dovch eher spät ins Bett.
                            Es gibt was neues hier:
                            Forums-Passaround
                            Für alle die, die nicht alles lesen.
                            Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

                            Kommentar


                            • rosa rugosa
                              Erfahren
                              • 18.05.2008
                              • 155
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #94
                              AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                              Wir kommen noch später - wenn alles gut geht, fahren wir (wulxc und ich) um 19.08 in Dortmund los und wären dann so um halb neun in Remscheid am Bahnhof. Wer will, kann gerne mit uns mit fahren! (Gleis 20)

                              Dafür können wir sicher schon auf einen warmen Grill/ Feuer hoffen.

                              Bis nachher,
                              rr

                              Kommentar


                              • Traeuma
                                Freak

                                Liebt das Forum
                                • 03.02.2003
                                • 12026
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #95
                                AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                                wär jetzt auch gern dabei
                                ... next time.

                                Wünsch euch viel Spaß
                                Und macht schöne Bilder!

                                Kommentar


                                • derklaus
                                  Fuchs
                                  • 15.02.2006
                                  • 1415
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #96
                                  AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                                  Der Feierabend rückt in entscheidende Gegenden.
                                  Ich mach mich dann jetzt auch mal endlich auf den Weg.

                                  @Traeuma: Sehr sehr schade übrigens, wie ich finde.
                                  Es gibt was neues hier:
                                  Forums-Passaround
                                  Für alle die, die nicht alles lesen.
                                  Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

                                  Kommentar


                                  • Shorty66
                                    Alter Hase
                                    • 04.03.2006
                                    • 4883
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #97
                                    AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                                    War sehr shcön mit euch!
                                    Übrigens habe ich nun doch einen "light my fire"-artigen spork zum klappen gefunden und werde mir diesen zulegen:
                                    Der primus "folding Spork"


                                    Nur ätzend, dass die da auch nen "messer" dran machen mussten. WIrd einem bestimmt wieder nur die mundwinkel aufsäbeln...

                                    Ps: Klaus kannst du mir den besorgen? Im internet finde ich keine shops die den führen....
                                    φ macht auch mist.
                                    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                                    Kommentar


                                    • SwissFlint
                                      Lebt im Forum
                                      • 31.07.2007
                                      • 8570
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #98
                                      AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                                      Gibts schon einen Bericht? Fotos?
                                      Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/

                                      Kommentar


                                      • Shorty66
                                        Alter Hase
                                        • 04.03.2006
                                        • 4883
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #99
                                        AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                                        Ahc wir haben ne menge schöne sachen gemacht. EIn toller geocache im regen, ein tollen Bionik vortrag gehört und alles mögliche was amn sonst so macht. Unter anderem ne menge Kocher (hauptsächlich markill) getestet.
                                        Ich bin aber ja schon gestern abedn zurück, insofern ist das treffen glaube ich noch gar nicht ganz vorbei. Bericht wird bestimmt noch folgen.
                                        φ macht auch mist.
                                        Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                                        Kommentar


                                        • Mr.Sunrise
                                          Fuchs
                                          • 01.02.2007
                                          • 1230
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Forumstreffen in Westdeutschland 14-15.06.08 - Natürlich für alle die möchten

                                          Ich bin jetzt auch wieder zuhause angekommen! Das Treffen hat sich richtig gelohnt, auch wenn ich erst gestern mittag dazugestoßen bin.
                                          Jetzt bin ich aber erstmal gespannt ob ich heute schlafen kann, nachdem wir noch sämtliche Kocher getestet haben, mussten wir ja Unmengen an Kaffee in uns hinein schütten.

                                          @Shorty: Wie sieht das mit den Scharnieren aus, soll ich mich noch drum kümmern ob ich da was finde, oder hast du dein Objekt der Begierde gefunden?

                                          Gruß,
                                          Daniel
                                          Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
                                          Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

                                          Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X