Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NRWStud
    Alter Hase
    • 02.05.2007
    • 2526
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

    Zitat von Komtur Beitrag anzeigen
    Samstag und so spät ist bei mir immer schlecht - Remscheid konnte ich leider auch nicht

    In der Woche und ab 19 oder 20 Uhr wäre mir lieber. Eventuell noch am Freitag.

    Gruß

    Dirk
    ...wir haben Dich dort schon vermisst!

    Ok, Vorschlag:

    Mittwochs 19 oder 20 Uhr. Terminvorschläge: 2., 9. oder 16.7.

    Muss selbst Montags bis 20 und Samstags bis 19 Uhr arbeiten. Falls andere Termine als Mittwoch erwünscht sind, dann bitte nicht wieder in meiner Arbeitszeit
    unser Blog HikingGear.de

    Kommentar


    • derklaus
      Fuchs
      • 15.02.2006
      • 1415
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

      Das ging ja schnell Christian

      Von den oben genannten Terminen, könnte ich nur am 12ten.
      Am 19ten nicht, ich muss ja Fotos von Zelten machen.

      Wieso noch 21 Uhr? Damit wir wieder durchmachen, weil die Züge nicht so fahren wie wir es brauchen könnten?
      Es gibt was neues hier:
      Forums-Passaround
      Für alle die, die nicht alles lesen.
      Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

      Kommentar


      • NRWStud
        Alter Hase
        • 02.05.2007
        • 2526
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

        Zitat von derklaus Beitrag anzeigen
        Das ging ja schnell Christian

        Von den oben genannten Terminen, könnte ich nur am 12ten.
        Am 19ten nicht, ich muss ja Fotos von Zelten machen.

        Wieso noch 21 Uhr? Damit wir wieder durchmachen, weil die Züge nicht so fahren wie wir es brauchen könnten?
        Du wirst lachen, aber ich komme von Unna aus besser und schneller nach Köln, als damals nach Bochum. In Bochum hätte ich dann sicherlich mit Euch bis morgens auf den Zug warten müssen *g*

        Bei einem Treffen in Dortmund, könnte man sich natürlich auch schon etwas eher als 21 Uhr Treffen Bin davon aber ausgegangen, dass mein Ortsvorschlag gleich bei der ersten Antwort in ein "Nein Bochum" endet

        Also gut:

        Bei Termin an einem Mittwoch bleiben dann schon mal übrig Mittwoch der 2. und der 9.7.
        ups. die Samstage vergessen: Samstags dann der 12.7. (aber dann eher als 21 Uhr )
        LG

        Chris
        Zuletzt geändert von NRWStud; 17.06.2008, 11:11.
        unser Blog HikingGear.de

        Kommentar


        • derklaus
          Fuchs
          • 15.02.2006
          • 1415
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

          Bochum hatte sich nur eingebürgert weil einer von den Nichtchristiansen dort die Kneipenszene kennt.
          Wir sind da also nicht festgelegt.
          In der Woche ist bei mir wie gesagt eigentlich immer schlecht, weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss.
          Aber ich muss ja auch nicht unbedingt bei jedem Treffen dabei sein.
          Es gibt was neues hier:
          Forums-Passaround
          Für alle die, die nicht alles lesen.
          Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

          Kommentar


          • NRWStud
            Alter Hase
            • 02.05.2007
            • 2526
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

            Zitat von derklaus Beitrag anzeigen
            Aber ich muss ja auch nicht unbedingt bei jedem Treffen dabei sein.
            OT: oh doch, ich sag nur PNs

            Ich denke mal, dass ich für so manchen Studenten mitspreche, müsste ein Treffen vor dem 20. stattfinden, da dann zumindestens an der RUB die Prüfungen wieder anfangen
            unser Blog HikingGear.de

            Kommentar


            • Komtur
              Alter Hase
              • 19.07.2007
              • 2818
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

              Na wenn es bei vielen in der Woche nicht geht, dann eben doch Samstag - muss ich halt schauen wie ich das terminlich zurecht biege.
              Aber dann wäre es schön, wenn es vor 21 Uhr los geht.

              Gruß

              Dirk
              Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

              Kommentar


              • NRWStud
                Alter Hase
                • 02.05.2007
                • 2526
                • Privat

                • Meine Reisen

                #67
                AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                Zitat von Komtur Beitrag anzeigen
                Na wenn es bei vielen in der Woche nicht geht, dann eben doch Samstag - muss ich halt schauen wie ich das terminlich zurecht biege.
                Aber dann wäre es schön, wenn es vor 21 Uhr los geht.

                Gruß

                Dirk
                Also, wenn man sich z.B. im Wenkers trifft, dann wäre mir die Uhrzeit egal, würde dann nur hoffen, dass Ihr zumindestens noch bis 20 Uhr da sitzen würdet, weil ich dann erst eintrudeln könnte

                LG

                Chris
                unser Blog HikingGear.de

                Kommentar


                • derklaus
                  Fuchs
                  • 15.02.2006
                  • 1415
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #68
                  AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                  Who the f.. is Wenkers? Kneipe? Nobelrestaurant?

                  Ich denke so gegen 18.30 Uhr könnte ich Samstags (wie gesagt im Idealfall der 12te) fast überall im Ruhrgebiet sein. Wenn's nicht gerade der Busen der Natur ist.

                  OT: Das hieße ich müsste beim NÄCHSTEN dabei sein, aber trotzdem nicht bei allen
                  Es gibt was neues hier:
                  Forums-Passaround
                  Für alle die, die nicht alles lesen.
                  Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

                  Kommentar


                  • NRWStud
                    Alter Hase
                    • 02.05.2007
                    • 2526
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #69
                    AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                    Zitat von derklaus Beitrag anzeigen
                    Who the f.. is Wenkers? Kneipe? Nobelrestaurant?

                    Ich denke so gegen 18.30 Uhr könnte ich Samstags (wie gesagt im Idealfall der 12te) fast überall im Ruhrgebiet sein. Wenn's nicht gerade der Busen der Natur ist.

                    OT: Das hieße ich müsste beim NÄCHSTEN dabei sein, aber trotzdem nicht bei allen
                    Wenkers war jetzt nur so als Stichwort gemeint, da es schön zentral liegt. Man kann aber auch in jede andere x-beliebige Kneipe sich verziehen. Übrigens ist es ein Brauhaus Mit leckerem selbstgebrautem Bier, wie es sich natürlich für eine Brauereistadt wie Dortmund gehört

                    Dann würde ich doch mal sagen: Samstag der 12.7. Uhr 18:30, falls ihr irgendwo um 21 Uhr hingewandert seid, was nicht als Treffpunkt geplant war, dann hab ich ja immer noch von dem ein oder anderen die Nr

                    LG

                    Chris


                    P.S.: Für die Dortmunder, die sich dort sicherlich besser auskennen

                    Alternativ zum Wenkers, würd ich noch Atlantico oder das Limericks vorschlagen, die wären aber dann für die Anreisenden nur gemeinsam mit einem Treffpunkt am Hauptbahnhof zu erreichen
                    Zuletzt geändert von NRWStud; 17.06.2008, 15:02.
                    unser Blog HikingGear.de

                    Kommentar


                    • Scar
                      Erfahren
                      • 24.09.2007
                      • 294
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #70
                      AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                      Also wenn möglich vor dem 15 Juli.
                      Danach bin ich ja unterwegs.
                      Mir ist das egal ob es jetzt Dortmund oder Bochum ist.
                      Von mir steht aber das Angebot eines der beiden Sofas oder auch den Boden in meiner WG als Schlafplatz zu benutzen wenn ihr nicht zurück kommt.
                      Ultralite Packing

                      Kommentar


                      • NRWStud
                        Alter Hase
                        • 02.05.2007
                        • 2526
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #71
                        AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                        Zitat von Scar Beitrag anzeigen
                        Also wenn möglich vor dem 15 Juli.
                        Danach bin ich ja unterwegs.
                        Mir ist das egal ob es jetzt Dortmund oder Bochum ist.
                        Von mir steht aber das Angebot eines der beiden Sofas oder auch den Boden in meiner WG als Schlafplatz zu benutzen wenn ihr nicht zurück kommt.
                        Also bislang sind wir noch beim 12.7. 18:30 Dortmunder Innenstadt. Wenkers kennst du ja bereits

                        OT: @scar... wir müssen uns vorher noch an der Uni treffen
                        unser Blog HikingGear.de

                        Kommentar


                        • Shorty66
                          Alter Hase
                          • 04.03.2006
                          • 4883
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #72
                          AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                          der 12. passt mir auch. da wär ich wahrscheinlich dabei. Noch besser wär aber der mittwoch davor. der 9. also.
                          Mir ist im endeffekt aber recht egal mit dem termin.
                          φ macht auch mist.
                          Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                          Kommentar


                          • NRWStud
                            Alter Hase
                            • 02.05.2007
                            • 2526
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #73
                            AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                            Zitat von Shorty66 Beitrag anzeigen
                            der 12. passt mir auch. da wär ich wahrscheinlich dabei. Noch besser wär aber der mittwoch davor. der 9. also.
                            Mir ist im endeffekt aber recht egal mit dem termin.
                            Also wenn Dirk nicht noch ein Veto abgibt, dass er ein Treffen für den 12. nicht einplanen kann, dann würde ich nun, da es für den 12. ansonsten keine "komplette" Gegenstimme gibt, den 12.7 mal als Termin festlegen.

                            LG

                            Chris
                            unser Blog HikingGear.de

                            Kommentar


                            • rosa rugosa
                              Erfahren
                              • 18.05.2008
                              • 155
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #74
                              AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                              Zitat von NRWStud Beitrag anzeigen
                              Also wenn Dirk nicht noch ein Veto abgibt, dass er ein Treffen für den 12. nicht einplanen kann, dann würde ich nun, da es für den 12. ansonsten keine "komplette" Gegenstimme gibt, den 12.7 mal als Termin festlegen.
                              Wir (wulxc und ich) können am 12.7. ganz problemlos, und da wir fast direkt hinterm Bahnhof wohnen, ist die Dortmunder Innenstadt für uns super.
                              Wir können auch gerne am Bahnhof alle einsammeln, die kommen wollen, und mitnehmen. Wir müssen da eh durchlatschen. Am Ausgang Richtung Innenstadt ist ein ganz kleiner Blumenladen (auf dem Weg nach draußen auf der linken Seite), wenn wir uns drinnen davor treffen, können wir uns gar nicht verfehlen.

                              Was ist mit 19 Uhr? Und dann erstmal ins Wenkers, okay? Dann wären wir spätestens 19.30 Uhr am Wenkers (inklusive noch kurz am Bahnhof auf verspätete Züge warten). Wenn keine Bundesliga ist, müsste man dann auch Plätze kriegen.

                              So zwei, drei Leute können wir auch als Übernachtungsgäste aufnehmen, falls jemand es nicht mehr nach Remscheid oder in sonstige abgelegene Orte schafft.

                              Bis dann - ich freu mich schon!
                              rosa rugosa

                              P.S. Falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht der 12.7. sein sollte: Das Wochenende vorher (5.7.) geht bei uns nicht (zelten in Berlin), und das Wochenende drauf (19.7.) ist Love-Parade und der Nahverkehr wird chaotisch sein - das wäre also auch nicht zu empfehlen.

                              Kommentar


                              • Shorty66
                                Alter Hase
                                • 04.03.2006
                                • 4883
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #75
                                AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                OT: @rosa rugosa: wie gehts dem "wulxc" eigentlich? Ist alles überstanden? Sonst wünsch ich nochmal gute besserung.
                                φ macht auch mist.
                                Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                                Kommentar


                                • Komtur
                                  Alter Hase
                                  • 19.07.2007
                                  • 2818
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #76
                                  AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                  Zitat von NRWStud Beitrag anzeigen
                                  Also wenn Dirk nicht noch ein Veto abgibt, dass er ein Treffen für den 12. nicht einplanen kann, dann würde ich nun, da es für den 12. ansonsten keine "komplette" Gegenstimme gibt, den 12.7 mal als Termin festlegen.
                                  Nein, keine Gegenstimmt werde dann diesen Termin fest eintragen. 19:00 Uhr ist auch gut.

                                  Kocher-Test in der Kneipe geht wohl nicht und ist ja eh schon abgeschlossen. Also ... was wird dann dieses mal mitgebracht?

                                  Gruß

                                  Dirk
                                  Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

                                  Kommentar


                                  • NRWStud
                                    Alter Hase
                                    • 02.05.2007
                                    • 2526
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #77
                                    AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                    Wollen wir den Thread mal wieder "dick" machen

                                    Vielleicht hat ihn ja noch einer der "Dortmunder", "Bochumer" etc. übersehen.



                                    Treffen: Samstag, den 12. 7. in Dortmund 19 Uhr am Bahnhof bzw 19:30 im Wenkers


                                    So, nun will ich hier noch ein paar mehr Namen lesen

                                    LG

                                    Chris
                                    unser Blog HikingGear.de

                                    Kommentar


                                    • Scar
                                      Erfahren
                                      • 24.09.2007
                                      • 294
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #78
                                      AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                      Hier werde meine Packliste mitbringen
                                      Ultralite Packing

                                      Kommentar


                                      • derklaus
                                        Fuchs
                                        • 15.02.2006
                                        • 1415
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #79
                                        AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                        @Scar: Vergiss die Isomattenicht.

                                        Da wären also nun:
                                        Et Rosa (deren Adresse ich noch benötige) inkl. einem Wiederauferstandenen Wulxc
                                        NRWStud
                                        Scar
                                        Komtur
                                        Shorty
                                        theflay (wie der Pottler wohl schreiben würde) lässt sich bestimmt auch wieder überreden, so er denn Zeit hat.

                                        Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

                                        OT: Wie wäre denn die Idee ein Wintertreffen zu planen?
                                        Es gibt was neues hier:
                                        Forums-Passaround
                                        Für alle die, die nicht alles lesen.
                                        Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

                                        Kommentar


                                        • NRWStud
                                          Alter Hase
                                          • 02.05.2007
                                          • 2526
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          #80
                                          AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                          Zitat von derklaus Beitrag anzeigen
                                          @Scar: Vergiss die Isomattenicht.
                                          OT: ja, vergess sie nicht Seh es schon kommen, oben in den Alpen: huch wieso ist mein Rucksack denn so leer, irgendetwas war da doch noch



                                          Zitat von derklaus Beitrag anzeigen
                                          OT: Wie wäre denn die Idee ein Wintertreffen zu planen?
                                          OT:
                                          Hm, Weihnachtsmarkt oder "extrem Wintercamping"
                                          unser Blog HikingGear.de

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X