AW: Stammtisch Saarland
Ich melde mich ab. Ab 1.3.2009 bin ich wieder im Lande.
Bis bald
Günther
					Ich melde mich ab. Ab 1.3.2009 bin ich wieder im Lande.
Bis bald
Günther

obwohl ich echt nicht glaube, dass es da viel Spielraum gibt...
 obwohl ich echt nicht glaube, dass es da viel Spielraum gibt...  ist wahrscheinlich einfach relativ, was man als schwer betrachtet...
 ist wahrscheinlich einfach relativ, was man als schwer betrachtet... 

) mehr aushält als man denkt.
) mehr aushält als man denkt. 

hab noch mal alles durchgerechnet, mit ACT Rucksack käme ich auf 8,3kg, zusätzlich Wasser und Nahrung. Ich bring die Packliste aber mit.
 hab noch mal alles durchgerechnet, mit ACT Rucksack käme ich auf 8,3kg, zusätzlich Wasser und Nahrung. Ich bring die Packliste aber mit. 

Und ein Treffen am Samstag in Kehl ist denkbar schlecht. Leider.
 Und ein Treffen am Samstag in Kehl ist denkbar schlecht. Leider. (Zaunpfahlwink).
 (Zaunpfahlwink).

Du müsstest das ja mittlerweise tierisch drauf haben.
Du müsstest das ja mittlerweise tierisch drauf haben.

). Und wie is das nu bei (sehr wahrscheinlichem) Regen. Treffen wir uns dann erst abends oder wie war das??
). Und wie is das nu bei (sehr wahrscheinlichem) Regen. Treffen wir uns dann erst abends oder wie war das??

ahhh nee, da isses: Vorschlag 15h von Sawyer oder 19h im Lokal.
 ahhh nee, da isses: Vorschlag 15h von Sawyer oder 19h im Lokal. 

Und ich will auch nicht daran denken.
 Und ich will auch nicht daran denken.

(oder jagen sie fremde??). mit den Hunden müssen wir gucken, mein Luke hat leider ausgerechnet mit großen schwarzen ein Angstproblem, wenn eure aber cool sind, wird das schon gehen. im schlimmsten Fall müssen wir sie anleinen.
 (oder jagen sie fremde??). mit den Hunden müssen wir gucken, mein Luke hat leider ausgerechnet mit großen schwarzen ein Angstproblem, wenn eure aber cool sind, wird das schon gehen. im schlimmsten Fall müssen wir sie anleinen. 
Kommentar