AW: Stammtisch Saarland

Jaaa , deswegen.
, deswegen.
Kompassarbeit ist Winkelarbeit - das ist der wichtigste Merksatz der einem von Wolfgang Linke eingetrichtert wird.
IMHO der Zweitwichtigste: Die Mehrzahl von Kompass ist Kompasse und nicht Kompanten - auch wenn noch so viele Schlaumeier was anderes probagieren 

...aber die drei Modelle die da im SportScheck nebeneinander lagen hatten Norden alle ein klein wenig woanders . Vielleicht auch weil sie nebeneindander lagen??

, deswegen.
, deswegen.Kompassarbeit ist Winkelarbeit - das ist der wichtigste Merksatz der einem von Wolfgang Linke eingetrichtert wird.
IMHO der Zweitwichtigste: Die Mehrzahl von Kompass ist Kompasse und nicht Kompanten - auch wenn noch so viele Schlaumeier was anderes probagieren

), eine exped sim light 2,5 matte, auch ganz neu und unbenutzt. von anschaulichem Interesse wären höchstens noch die Packtaschen von meinem Hund, aber ich glaube, ihr habt keinen Hund dafür??!!
 ), eine exped sim light 2,5 matte, auch ganz neu und unbenutzt. von anschaulichem Interesse wären höchstens noch die Packtaschen von meinem Hund, aber ich glaube, ihr habt keinen Hund dafür??!! 

, davon hab ich bisher noch garnix gehört...
, davon hab ich bisher noch garnix gehört...

Kommentar