Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Höret, o höret ihr outdoorlichen Gestalten, was ein Schelm zu verkünden hat:
Gesucht werden wahrhafte recken und Reckinnen die sind bewandert zu Fuße, mit dem Rade, dem Kanu oder sonstigem naturverbundenem Fortbewegungsmittel.
Einige Mitstreiter wurden schon gefunden und erklärten sich bereit das Forumsentchen und das Staffeltagebuch bei sich zu tragen um die wichtige Botschaft zu überbringen.
Welche lautete aus dem Munde des großen Königs Ods:
Schelm! Beweiset mir, das es möglich ist eine Mannschaft zu finden die dem Wetter trotze um meine Ländereien an einem Stück zu bereisen. Damit ich diesen wackeren Mannen glauben schenken mag, so sollen sie ein Tagenbuch bei sich führen um nachzuweisen wo ihre Routen verliefen.
Nun Schelm, versammle diese Recken und Heldinnen zu einer dir beliebigen Stunde an öffentlichem Orte um zu beweisen das du diese Herrausforderung annimmst.
Solltet ihr dieses Wagnis erfolgreich bestehen, so belohne ich euch mit einem rauschenden Feste in der Burg des Grafen Scrats.....
Kleine Anmerkungen noch:
Scrat weiß noch nix von seinem Glück und das Fest & seine Burg könnte auch ein Zelt auf einem Forumstreffen mit alkohöllischer Selbstversorgung werden
Allerdings die beschriebene Idee mit dem Staffellauf steht wirklich im Raum und es wäre eine sehr coole Sache wenn das tatsächlich klappen sollte.
Wir würden uns freuen wenn ihr mal am angegebenen Ort vorbeischauen würdet.
Nächtliche Grüße
Jan
PS: diese nachricht wird den anderen stammtischen auch zugestellt werden
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
Also ich finde Overnightgrillings schon netter (vor Allem, da ich im Oktober wohl nicht dabei sein werde, da haben wir unser Visionssuche-Camp in der Toskana...)...
Wenn ich jetzt mal von einem Overnightgrilling ausgehe und dass das wieder Fr oder Sa Nacht sein soll....
Fr 4. Termin
Sa 5. Kreis
Fr 11. evtl Termin, ansonsten gehts
Sa 12. geht
Fr 18. geht
Sa 19. geht
Fr 25. Schwitzhuette
Sa 26. Schwitzhuette
Fr 2.10. Termin
Sa 3.10. Termin
und wech
Also, 18.19.20. und 25.26.27.September würde bei uns gehen, ansonsten sieht es im Sep. mau aus.
Eftl. erlegt der Hinnerk ja noch ne` Sau zum grillen.
Wenn ich richtig informiert bin ist nächste Woche b.z.w am W.E.die Outdoormesse "TourNatur 2009"
in einem Vorort von Köln, Düsseldorf glaube ich.
Hat jemand Interesse?
Obwohl wir auch schon im November gezeltet haben
jaa und im Februar auch, unter lebendsbedrohlichen Bedingungen, wie sagt der Khyal:" Saison ist vom 31.12. - 01.01."
Die Sache mit dem Staffellauf ist eine nette Idee, wenn das Ganze etwas konkreter wird
schaue ich noch mal vorbei.
L.G. Anja
Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
(Jack Black, Das MindStore-Buch)
Dann schlag ich doch einfach mal das WE vom 18.-20.09. vor. Das WE darauf kann ich auf keinen Fall, danach habe ich 3 Wo. Urlaub und bin dadurch sehr flexibel.
Also nee, ne Saison vom 31.12 - 1.1. waer mir zu kurz, dann lieber 1.1. - 31.12....
Also immer diese Spitzfindigkeiten!
18./19./20. würde ich wohl noch einen Versuch mit euch wagen
schön, schön dann trinken wir ne Limo zusammen nachdem wir den Härtetest so gut gemeistert haben.
L.G. Anja
OT: Völlig OT: Ich bestell mir für's nächste Mal Wandern sowas: http://www.sackundpack.de/product_in...oducts_id=1962
Möchte einer auch einen? Dann bestell ich den mit und bringe ihn zum nächsten Treffen. Spart euch die Versandkosten, die bei so kleinen Teilen ja immer unverhältnismäßig sind. Da bei Sack und Pack asuverkauft, werden es wohl so um die 12 € / Stück sein.
Wenn Interesse, bitte bis morgen Abend melden.
beim nächsten Stammtisch kann ich Euch reichlich Tourbilder aus dem Norden präsentieren - muss mich aber gleich mal ans sortieren geben - bin zwar seit gestern zurück ,aber noch nicht so ganz angekommen!
Wegen Terminen kann ich gerade nichts genaues sagen, muss ich mal schauen wenn ich nachher wieder in Aachen bin, dann habe ich erdst meinen Terminplaner wieder. Aber im Prinzip wäre nächsets Wochenende ok, an dem Wochenende 18./19./20. glaube ich wäre wenn dann maximal 1 abend drin, wobei es da eher schlecht aussieht und danach das Wochenende geht bei mir glaube ich auch.
Ich werde nachher auch mal mit Hinnerk sprechen, der ist auch erst dieses Wochenende aus dem Urlaub zurück gekommen - mal sehen was die Planung mit der Sau macht, aber für diesen Monat dürfte das schon knapp werden.
@Rana: Der Schlauch für eine normale Wasserflasche ist schon nett, habe aber kein Interesse daran, da ich wenn dann immer mit Trinsystem unterwegs bin. Wenn du Lust zu basteln hast, dann steck dir doch so ein System aus Pneumatikbauteilen zusammen - ist ne Sache von 10 Minuten und kostet im Endeffekt vielleicht maximal 2€.
Hallo, schön das du wieder da bist Daniel, bestell dem Hinnerk einen lieben Gruß!
Das mit der Sau ist ja nicht zwingend notwendig, wir sind glaube ich eh`
zu wenig Leute für eine ganze Sau oder was meint Ihr?
Wenn wir dann noch die perversen " Blümchenesser " abziehen sollten wir das Tier eftl. am leben lassen, bevor etwas davon weggeschmissen wird?
Das kommende W.E. ist bei uns leider schlecht wegen Fam. Verpflichtungen. und das darauf wäre passend?! Hoffe wir bekommen das terminl. irgendwie auf die Reihe.
L.G. Anja
Hallo, schön das du wieder da bist Daniel, bestell dem Hinnerk einen lieben Gruß!
Das mit der Sau ist ja nicht zwingend notwendig, wir sind glaube ich eh`
zu wenig Leute für eine ganze Sau oder was meint Ihr?
Wenn wir dann noch die perversen " Blümchenesser " abziehen sollten wir das Tier eftl. am leben lassen, bevor etwas davon weggeschmissen wird?
Das kommende W.E. ist bei uns leider schlecht wegen Fam. Verpflichtungen. und das darauf wäre passend?! Hoffe wir bekommen das terminl. irgendwie auf die Reihe.
L.G. Anja
Mit der Sau seh ich auch so, was die "Bluemchenesser" betrifft, moechte ich auch mal erwaehnen, dass die meinem Essen das Essen wegessen...
Bei mir laeuft die Zeit allmaehlich mit Terminen zu, mir wuerde (momentan noch) am Besten Sa, der 19. passen, aber ist fuer mich auch voellig ok, wenn es ein anderer Termin wird (der ist ja z.b. fuer Daniel schlecht), bin dann im November wieder dabei...
Und wenn das mit der Sau nicht klappt spendier ich eine Runde Tofu an warmen Brennesselsalaten
für ein Marzipanschwein bin ich aber eher zu haben.( eftl. in Wysky gedünstet )
L.G. Anja
Und wenn das mit der Sau nicht klappt spendier ich eine Runde Tofu an warmen Brennesselsalaten
Och warum nich, aber auch bei Veggi-Essen gibt es bedeutend mehr als nur Tofu und Brennessel, wenn ich auch bedeutend lieber ein zartes Steak auf dem Grill liegen habe, als nen Gemueseburger...
Alles klar, darauf nagele ich dich jetzt fest!
Beim nächsten Mal will ich Tofu an warmem Brenneselsalat!!!
Klingt doch lecker - vielleicht noch etwas gerösteter Sesam dazu, eine leckere Sauce, hmmmm.
Kommentar