AW: Stammtisch Köln/Bonn
Morgen Vormittag werde ich hoechstwahrscheinlich etwas Kleinkram (u.A. den
Vargo Titanium Hexagon Stove
) bei Backpackinglight in GB (ansonsten, falls etwas nicht vorraetig ist, bei Ultralightoutdoorgear in GB) bestellen.
Wenn Einer von Euch auch noch etwas Kleinkram von da braucht und da ja gerade bei Backpackinglight die Versandkosten nicht ganz ohne sind (das letzte Mal ca 13 Euro), koennten wir gerne eine gemeinsame Bestellung machen. Dann waere es aber gut, wenn ich spaetestens heute Nacht die PM mit Details bekaeme.
Gruss
Khyal
Morgen Vormittag werde ich hoechstwahrscheinlich etwas Kleinkram (u.A. den
Vargo Titanium Hexagon Stove
Wenn Einer von Euch auch noch etwas Kleinkram von da braucht und da ja gerade bei Backpackinglight die Versandkosten nicht ganz ohne sind (das letzte Mal ca 13 Euro), koennten wir gerne eine gemeinsame Bestellung machen. Dann waere es aber gut, wenn ich spaetestens heute Nacht die PM mit Details bekaeme.
Gruss
Khyal
komplett kommt, wuerde ich ueberlegen evtl kurz dazuzukommen, um mal in Ruhe da im Cafe ueber die Moeglichkeiten im Jan / Feb zu sprechen (der Weihnachtsmarkt interessiert mich nicht so, ist zwar von den bekannten Maerkten der Beste, aber ziemlich von Touris ueberschwemmt, kostet 3 € Eintritt und ich finde den rel unbekannten am/im Stadtgarten netter, auch was das Angebot betrifft).

das war in jedem Fall ein schöner Abend. Ich habe mit Weihnachten auch nicht viel am Hut, finde die Stimmung auf dem Mittelaltermarkt allerdings sehr schön und Hauptsache "Ihr" seid da! Wir fahren eftl. etwas früher, ich bin mir nicht sicher, ob es mir möglich ist, in die Stadt zu fahren ohne vorher mal beim Globi vorbei zu schauen.
Kommentar