Stammtisch Köln/Bonn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poro
    Anfänger im Forum
    • 11.10.2009
    • 37
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Köln/Bonn

    Ich bin auch 3 Wochen im August unterwegs und kann erst wieder im September.

    Kommentar


    • Sabine38

      Lebt im Forum
      • 07.06.2010
      • 5368
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Köln/Bonn

      Auch bei uns wird es frühestens im September wieder was. Allerdings sind zwei Wochenenden bereits verplant, davon eins für die MV...
      Uuuups... ;-)

      Kommentar


      • khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Köln/Bonn

        Na das scheint ja schon wieder an den Wochenenden echt eng zu werden.

        Ende August waere bei mir gegangen, viele September-Wochenenden sind bei mir auch schon wieder dicht.

        4. - 6.9. TourNatur

        12.9. ginge evtl, vieleicht mache ich da aber auch nch ein 2. Visionssuche-Vorbereitungs-Wochenende, ist noch nicht ganz klar, evtl muss ich da auch im Laden arbeiten...

        19.9. Schwitzhuette

        und das naechste Wochenende sind wir schon wieder auf dem Weg runter in die Toskana, da Anfang Oktober unser Visionssuche-Camp ist.

        Vielleicht sollten wir dann sehen, dass wir in der Woche abends ein Grilling machen ?
        Damit es ueberhaupt klappt....

        stelle gerne meine Terrasse zur Verfuegung, wer will, kann natuerlich ueber Nacht bleiben.

        Naeheren Termin kann ich erst etwas kurzfristiger machen, wenn ich weiss, wie ich arbeite...
        www.terranonna.de

        Kommentar


        • Komtur
          Alter Hase
          • 19.07.2007
          • 2818
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Köln/Bonn

          Wäre dann auch gerne dabei. Ist ja schon wieder Monate her, dass ich bei Euch am Rhein war.
          Wie die Zeit vergeht

          Viele Grüße und schöne warme Sommertage

          Dirk
          Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

          Kommentar


          • timforb
            Erfahren
            • 17.07.2009
            • 109
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Köln/Bonn

            Ich kann auch erst ab Mitte September wieder. Alle Wochenenden voll Termine und Urlaub ist auch noch.

            Gruß Tim

            Kommentar


            • Jankrue
              Neu im Forum
              • 15.08.2015
              • 2
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Köln/Bonn

              Hallo,

              bin neu hier im Forum und zugleich auf diesen Stammtisch gestoßen, wann und wo trefft ihr euch denn immer?? Würd mich freuen mal ein paar Outdoorer aus der K
              ölner Gegend kennen zu lernen.
              Gruß aus Kerpen.

              Kommentar


              • khyal
                Lebt im Forum
                • 02.05.2007
                • 8195
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                Zitat von Jankrue Beitrag anzeigen
                Hallo,

                bin neu hier im Forum und zugleich auf diesen Stammtisch gestoßen, wann und wo trefft ihr euch denn immer?? Würd mich freuen mal ein paar Outdoorer aus der K
                ölner Gegend kennen zu lernen.
                Gruß aus Kerpen.
                Naja, wann und wo wir uns treffen, klaeren wir genau in diesem Thread

                Haben uns haeufig am Rhein noerdlich/suedlich Koeln, in der Eifel, an einer Eifelsteig-Huette, im Bergischen an Hans Angelteich (Naehe Much), oder bei mir im Garten (zwischen Bensberg und Overath), in Koeln bei Anja / Hans auf der Terrasse getroffen.

                Dazu dann div Wander und Paddeltouren...

                Da das Ordnungsamt in Koeln in letzter Zeit ziemlich am spinnen ist, werde ich hier nochmal einen netten Platz in der Natur suchen, halt so, dass es nach Moeglichkeit auch via Zug + Fahrrad von Koeln erreichbar ist, evtl irgendwo an der Suelz oder Agger, aber das braucht ein bisschen Zeit, um einen Platz zu finden, a dem man auch ungestoert ist...
                www.terranonna.de

                Kommentar


                • khyal
                  Lebt im Forum
                  • 02.05.2007
                  • 8195
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                  So, gerade wieder von TerraNonna aufgeschlagen und bevor in den naechsten Tagen der Stress der TourNatur-Vorbereitung anfaengt, will ich noch schnell versuchen, einen EONG zu organisieren...

                  Was Wochenend-Termine betrifft, waren ja etliche Meldungen, die aussagten, erst im Seltember wieder und da nicht am Anfang des Monats...

                  Mal als Schnellschuss, wie sieht es aus mit dem schon weiter oben erwaehnte Wochenende vom 11. - 13.9. ?
                  Anschliessend wird es dann natuerlich bei mir schon wieder eng, da ich Ende September wieder nach TerraNonna fahre und am 19. eine Schwitzhuette leite...

                  Was den Ort betrifft, vielleicht dann das Risiko eingehen mit dem Ordnungsamt und am Rhein im koelner Norden ?
                  Oder doch lieber mit Boot Paddeln auf der Lippe ?

                  Ansonsten koennten wir hoechsten noch auf einen Termin in der Woche ausweichen, da dann vielleicht eher Grillen bei mir ?
                  www.terranonna.de

                  Kommentar


                  • Anja2
                    Dauerbesucher
                    • 17.08.2007
                    • 995
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                    Morgen, wir sind vom 05. 09. bis 20.09. mal wieder unterwegs. Was den Kölner Norden betrifft, so ist es, in dem von uns genutzten Abschnitt nicht ganz so dramatisch, es stehen zumindest jedes WE eine menge Fahrzeuge am bekannten Parkplatz. Alles was dann weiter in unsere Richtung geht, ist mittlerweile mit einem Betretungsverbot versehen, die spinnen doch, die Römer! Wie schon erzählt, bekamen Rentner die Müll einsammelten, empfindliche Strafen angedroht, du kennst das Khyal, da liegt ja gar kein Müll, weil da gar keiner hin darf u.s.w..
                    Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
                    doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
                    werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
                    (Jack Black, Das MindStore-Buch)

                    Kommentar


                    • Erle
                      Neu im Forum
                      • 07.02.2015
                      • 6
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                      Hallo Zusammen,

                      wenn im Kölner Norden ein paar Leute Intresse an einem treffen haben,
                      bin ich dabei!

                      VG,
                      Erle

                      Kommentar


                      • aachenbenne
                        Erfahren
                        • 03.11.2013
                        • 296
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                        Wie weit soll es denn in den Kölner Norden gehen? Ich hätte Interesse, komme aber auch erst am 14. aus Rumänien wieder.

                        Kommentar


                        • nilsonsium
                          Erfahren
                          • 15.04.2007
                          • 204
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                          Ich versuche mal ne Perspektivweitung:

                          Wenn die in Kölle sich so komisch anstellen, warum nicht ans Bonner Rheinufer (Beueler Seite) gehen. Hab neulich dort übernachtet, hat niemanden interessiert. Feuer brennen bei schönem Wetter jeden Abend und an ein-zwei stellen passen auch ein paar Zelte hin. Ok, die Stadt ist direkt daneben und bei ungünstigem Wind hört man den Verkehr der Nordbrücke. Jedoch find ichs besser als garnix.

                          Gruß, nilsonsium

                          Kommentar


                          • khyal
                            Lebt im Forum
                            • 02.05.2007
                            • 8195
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Köln/Bonn

                            Hey Ihr,

                            so kurzfristig mit dem einen Wochenende hat es ja nicht geklappt, deswegen jetzt mal etwas laengerfristiger ein paar Wochenenden (mit einem Monat Abstand) zur Auswahl.
                            Da inzwischen ja so einige "Neue" interessiert sind, habe ich noch mal etwas mehr geschrieben.
                            Inzwischen muesste ja eigentlich alle von ihren Touren zurueck sein (gut wir sind nochmal 3 Wochen unterwegs ).

                            Lass uns doch mal sehen, dass wir das angeschoben bekommen...


                            Was nun den Ort betrifft, denke ich, ist jeder auch offen fuer andere Orte, entsprechend warum nicht mal Bonn oder mal wieder Eifel, aber es haengt eben so Einiges dran, ist halt nicht so easy, wie mal eben auf einer Wanderung nachts irgendwo im Nirgendwo ein paar Zelte auftzubauen.
                            - Wir haben haeufiger Leute ohne Auto, Motorrad dabei, entsprechend muss der Platz mit OeNV erreichbar sein bzw es sollte fuer Radfahrer nicht zu weit vom Wohnort sein bzw easy mit OeNV kombinierbar sein
                            - eine hohe Wahrscheinlichkeit, dss es keinen Aerger mit Ordnungsamt usw gibt
                            - genuegend Platz fuer 6-7 Zelte, Tarp, Feuerstelle / Grills in entsprechendem Abstand
                            - hohe Wahrscheinlichkeit, dass man keinen Besuch von rumproellenden Alkies usw bekommt (deswegen ist z.B. seit Jahren das Kranaichwaeldchen raus)
                            - da meist an den Stellen kein trockenes Feuerholz liegt und wir das entsprechend mitbringen, sollte es nicht zu weit vom Parkplatz sein und der sollte so beschaffen sein, dass am naechsten Morgen auch noch die Autos & Motorraeder da unbeschaedigt stehen
                            usw usw usw

                            Bis jetzt haben wir ja haeufig gerne

                            - die Stelle im koelner Norden genommen, da das eigentlich logistisch ein guter Kompromis war und hat natuerlich auch Vorteile, dass da Anja und Hans um die Ecke wohnen...in der Saison inzwischen aber wohl etwas stressiger mit Ordnungsamt

                            - das von Anja / Hans gepachtete "Teichgelaende" in der Naehe von Much, Privatgelaende hat natuerlich den grossen Vorteil, dass man da fast machen kann, was man will und keinen Stress mit "ungebetenen" Gaesten hat (ist nun mal in grossen Staedten ein Thema)..steht so weit wie ich weiss, nicht mehr zur Verfuegung

                            - bei mir in Steinenbrueck (20 km oestlich Koeln) auf Terrasse und Garten, selbe Vorteile wie Teich, dazu besser bei Schlechtwetter nutzbar, wer uebernachten und kein Zelt aufbauen will, kann auch auf der ueberdachten Terrasse oder im Gruppenraum schlafen

                            - bei Anja / Hans, aber dazu sollen sie lieber selber etwas schreiben, da da imho raeumlich staendig ein Wandel ist

                            - wir haben auch schon haeufiger ueber´s Wochenende oder Manche etwas verlaengert eine Wanderung in der Eifel gemacht und uns dann fuer den EONG einen schoenen Platz z.B. an einer Rasthuette ausgesucht, das war eigentlich auch immer sehr nett

                            - war auch immer wieder im Gespraech, 2 Tage auf der Sieg zu paddeln und dann den EONG auf dem Camping an der Siegbruecke zu machen, aber meist passt ja der Wasserstand nicht

                            - Davon abgesehen haben wir natuerlich auch schon haeufiger statt EONG eine Paddeltour auf Lippe, Fulda, Werra, Lahn gemacht...

                            Faende ich natuerlich klasse, wenn das auch mal wieder klappen wuerde...

                            btw bei nicht vorhandenem Boot ist es z.B. im Bereich Fulda / Werra auch ausserhalb der Saison kein Problem, ein Boot zu mieten.
                            Das Wandern laeuft bei uns meist recht gemuetlich ab und in der Eifel ist es teilweise auch easy, Strecken abzukuerzen bzw mit Bus zu "fuschen", es braucht also keiner Angst zu haben, dass das ueber seine Leistungsgrenzen geht.


                            Um nun gleich alle Moeglichkeiten bei der Terminanfrage abzuklopfen...

                            E fuer Overnightgrilling bzw Treffen moeglich

                            Wenn ihr auch laenger koenntet und Bock auf Wanderung bzw Paddeln haettet, schreibt doch euren freien Zeitraum hin und W und/oder P dahinter fuer Paddeln bzw Wandern

                            So jetzt habe ich wahrscheinlich erfolgreich min 50% der Leser verwirrt, aber ich denke mir, durch meine Eintraege wird es klarer...

                            Waere klasse, wenn ihr zeitnah schreiben koennt, an welchen Terminen ihr koennt, nicht koennt, notfalls koennt.
                            Denn die Erfahrug hat gezeigt, dass ja die zeitlichen Freiraeume fuer so etwas immer nur Momentaufnahmen sind und wenn dann nicht klar ist, an welchem Wochenende denn nun etwas statt findet, die urspruenglich als frei markierten Termine bei den Meisten mit anderen Terminen zulaufen.

                            Sa 24.10.
                            Khyal E Do 22. - Di 7. mittags WP /

                            Sa 31.10.
                            Khyal E Mi 28. - Mo 2. mittags WP /

                            Sa 7.11.
                            Khyal E Fr 21.00 - So Abend WP /

                            Sa 21.11.
                            Khyal E Do 19. - Di 24. mittags WP /


                            Jetzt ihr

                            Viele Gruesse

                            Khyal
                            www.terranonna.de

                            Kommentar


                            • MBH
                              Neu im Forum
                              • 10.09.2015
                              • 4
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Köln/Bonn

                              Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                              Hey Ihr,

                              so kurzfristig mit dem einen Wochenende hat es ja nicht geklappt, deswegen jetzt mal etwas laengerfristiger ein paar Wochenenden (mit einem Monat Abstand) zur Auswahl.
                              Da inzwischen ja so einige "Neue" interessiert sind, habe ich noch mal etwas mehr geschrieben.
                              Inzwischen muesste ja eigentlich alle von ihren Touren zurueck sein (gut wir sind nochmal 3 Wochen unterwegs ).

                              Lass uns doch mal sehen, dass wir das angeschoben bekommen...


                              Was nun den Ort betrifft, denke ich, ist jeder auch offen fuer andere Orte, entsprechend warum nicht mal Bonn oder mal wieder Eifel, aber es haengt eben so Einiges dran, ist halt nicht so easy, wie mal eben auf einer Wanderung nachts irgendwo im Nirgendwo ein paar Zelte auftzubauen.
                              - Wir haben haeufiger Leute ohne Auto, Motorrad dabei, entsprechend muss der Platz mit OeNV erreichbar sein bzw es sollte fuer Radfahrer nicht zu weit vom Wohnort sein bzw easy mit OeNV kombinierbar sein
                              - eine hohe Wahrscheinlichkeit, dss es keinen Aerger mit Ordnungsamt usw gibt
                              - genuegend Platz fuer 6-7 Zelte, Tarp, Feuerstelle / Grills in entsprechendem Abstand
                              - hohe Wahrscheinlichkeit, dass man keinen Besuch von rumproellenden Alkies usw bekommt (deswegen ist z.B. seit Jahren das Kranaichwaeldchen raus)
                              - da meist an den Stellen kein trockenes Feuerholz liegt und wir das entsprechend mitbringen, sollte es nicht zu weit vom Parkplatz sein und der sollte so beschaffen sein, dass am naechsten Morgen auch noch die Autos & Motorraeder da unbeschaedigt stehen
                              usw usw usw

                              Bis jetzt haben wir ja haeufig gerne

                              - die Stelle im koelner Norden genommen, da das eigentlich logistisch ein guter Kompromis war und hat natuerlich auch Vorteile, dass da Anja und Hans um die Ecke wohnen...in der Saison inzwischen aber wohl etwas stressiger mit Ordnungsamt

                              - das von Anja / Hans gepachtete "Teichgelaende" in der Naehe von Much, Privatgelaende hat natuerlich den grossen Vorteil, dass man da fast machen kann, was man will und keinen Stress mit "ungebetenen" Gaesten hat (ist nun mal in grossen Staedten ein Thema)..steht so weit wie ich weiss, nicht mehr zur Verfuegung

                              - bei mir in Steinenbrueck (20 km oestlich Koeln) auf Terrasse und Garten, selbe Vorteile wie Teich, dazu besser bei Schlechtwetter nutzbar, wer uebernachten und kein Zelt aufbauen will, kann auch auf der ueberdachten Terrasse oder im Gruppenraum schlafen

                              - bei Anja / Hans, aber dazu sollen sie lieber selber etwas schreiben, da da imho raeumlich staendig ein Wandel ist

                              - wir haben auch schon haeufiger ueber´s Wochenende oder Manche etwas verlaengert eine Wanderung in der Eifel gemacht und uns dann fuer den EONG einen schoenen Platz z.B. an einer Rasthuette ausgesucht, das war eigentlich auch immer sehr nett

                              - war auch immer wieder im Gespraech, 2 Tage auf der Sieg zu paddeln und dann den EONG auf dem Camping an der Siegbruecke zu machen, aber meist passt ja der Wasserstand nicht

                              - Davon abgesehen haben wir natuerlich auch schon haeufiger statt EONG eine Paddeltour auf Lippe, Fulda, Werra, Lahn gemacht...

                              Faende ich natuerlich klasse, wenn das auch mal wieder klappen wuerde...

                              btw bei nicht vorhandenem Boot ist es z.B. im Bereich Fulda / Werra auch ausserhalb der Saison kein Problem, ein Boot zu mieten.
                              Das Wandern laeuft bei uns meist recht gemuetlich ab und in der Eifel ist es teilweise auch easy, Strecken abzukuerzen bzw mit Bus zu "fuschen", es braucht also keiner Angst zu haben, dass das ueber seine Leistungsgrenzen geht.


                              Um nun gleich alle Moeglichkeiten bei der Terminanfrage abzuklopfen...

                              E fuer Overnightgrilling bzw Treffen moeglich

                              Wenn ihr auch laenger koenntet und Bock auf Wanderung bzw Paddeln haettet, schreibt doch euren freien Zeitraum hin und W und/oder P dahinter fuer Paddeln bzw Wandern

                              So jetzt habe ich wahrscheinlich erfolgreich min 50% der Leser verwirrt, aber ich denke mir, durch meine Eintraege wird es klarer...

                              Waere klasse, wenn ihr zeitnah schreiben koennt, an welchen Terminen ihr koennt, nicht koennt, notfalls koennt.
                              Denn die Erfahrug hat gezeigt, dass ja die zeitlichen Freiraeume fuer so etwas immer nur Momentaufnahmen sind und wenn dann nicht klar ist, an welchem Wochenende denn nun etwas statt findet, die urspruenglich als frei markierten Termine bei den Meisten mit anderen Terminen zulaufen.

                              Sa 24.10.
                              Khyal E Do 22. - Di 7. mittags WP /

                              Sa 31.10.
                              Khyal E Mi 28. - Mo 2. mittags WP /

                              Sa 7.11.
                              Khyal E Fr 21.00 - So Abend WP /

                              Sa 21.11.
                              Khyal E Do 19. - Di 24. mittags WP /


                              Jetzt ihr

                              Viele Gruesse

                              Khyal
                              Hallo,

                              ich könnte am 24.10., 31.10. und 21.11. Bonn wäre mir lieber als Köln...

                              lieben Gruß
                              Marion

                              Kommentar


                              • khyal
                                Lebt im Forum
                                • 02.05.2007
                                • 8195
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                Sa 24.10.
                                Khyal E Do 22. - Di 7. mittags WP /
                                Marion E

                                Sa 31.10.
                                Khyal E Mi 28. - Mo 2. mittags WP /
                                Marion E

                                Sa 7.11.
                                Khyal E Fr 21.00 - So Abend WP /

                                Sa 21.11.
                                Khyal E Do 19. - Di 24. mittags WP /
                                Marion E
                                www.terranonna.de

                                Kommentar


                                • Anja2
                                  Dauerbesucher
                                  • 17.08.2007
                                  • 995
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                  Morgen, habe jetzt mal alle Termine durchgeschaut, der 7.11 . ist der einzige, noch freie Termin in unserem Kalender, der Teich steht uns nicht mehr zur Verfügung, die Situation im Kölner Norden scheint sich zum Herbst aber etwas beruhigt zu haben,
                                  Wer grillt schon im November, für die meisten ist die Saison wohl gelaufen. Mal sehen ob wir das hin bekommen.
                                  Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
                                  doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
                                  werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
                                  (Jack Black, Das MindStore-Buch)

                                  Kommentar


                                  • khyal
                                    Lebt im Forum
                                    • 02.05.2007
                                    • 8195
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                    Naja vom Ort her haben wir ja mindestens immer noch den koelner Norden oder bei mir...

                                    Und dann live koennen wir auch ueber eine Paddel oder Wandertour sprechen...ist echt mal wieder faellig...



                                    Sa 24.10.
                                    Khyal E Do 22. - Di 7. mittags WP /
                                    Marion E

                                    Sa 31.10.
                                    Khyal E Mi 28. - Mo 2. mittags WP /
                                    Marion E

                                    Sa 7.11.
                                    Khyal E Fr 21.00 - So Abend WP /
                                    Anja E
                                    Hans E
                                    Astrid E
                                    Majholi E

                                    Sa 21.11.
                                    Khyal E Do 19. - Di 24. mittags WP /
                                    Marion E
                                    Zuletzt geändert von khyal; 29.10.2015, 21:01.
                                    www.terranonna.de

                                    Kommentar


                                    • khyal
                                      Lebt im Forum
                                      • 02.05.2007
                                      • 8195
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                      Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                                      ....
                                      Sa 7.11.
                                      Khyal E Fr 21.00 - So Abend WP /
                                      Anja E
                                      Hans E
                                      Astrid E
                                      Majholi E
                                      ...
                                      So ich glaube wir haben einen Gewinner...

                                      Der naechste EONG (extremeovernightgrilling ) ist also Sa 7.11. (sorry Marion)...

                                      Da Anja / Hans im koelner Norden sind und Majholi von noch weiter noerdlich kommt, ist es wohl der beste Kompromis, wenn wir uns an der ueblichen Stelle im koelner Norden am Wasser treffen (fuer Astrid und mich wird es dann halt weiter...).

                                      Wenn jemand noch etwas von sackundpack.de braucht -> PM bis Di -> kann ich mitbringen...

                                      Wenn noch jemand dazu kommen moechte, bitte moeglichst fruehzeitig melden...
                                      Dort ist Platz fuer einige Zelte, bis jetzt sind es vermutlich 4, wenn Du noch dazu kommen moechtest, am Besten gleich dazu schreiben, mit was fuer einem Zelt, "Anfahrtsbeschreibung" via PM...

                                      Bis Sa

                                      Khyal
                                      Zuletzt geändert von khyal; 13.11.2015, 19:54.
                                      www.terranonna.de

                                      Kommentar


                                      • timforb
                                        Erfahren
                                        • 17.07.2009
                                        • 109
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                        Hallo

                                        Bin dabei!

                                        Gruß Tim

                                        Kommentar


                                        • dooley242

                                          Fuchs
                                          • 08.02.2008
                                          • 2096
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                          Da bin ich diesmal aussen vor, da wir am Sonntag verkaufsoffenen Sonntag haben und ich arbeiten muss.
                                          Gruß

                                          Thomas

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X