AW: Stammtisch Köln/Bonn
wech wegen Doppelposting
wech wegen Doppelposting
(extrempaddelwandergrillingchilling) 

) 
). Bei niedrigem Wasserstand koennten evtl ein paar Stellen im ersten Teil etwas problematisch sein.
?
und bei den Temps haelt sich auch das Grillfleisch
, andererseits lassen wir es schon relaxed angehen) komme ich auf 12 - 14 km + Stroemungskilometer, da der Wasserstand recht hoch sein wird, dachte ich mir dass die in der Juebermann ueberwiegend angegebenen 1 km / h deutlich ueberschritten werden und bin mal in unserem Teil von 2 - 3 km/h ausgegangen d.h. ergeben sich pro Tag 8 - 12 Stroemungskilometer, also gesamt am Tag 20 - 26 km d.h. auf unsere 2 Tage 40 - 52 km.
und nach meinen Erfahrungen / Messungen kam das bei mir auch gut hin...
sich ganz schoen aufsummieren und gerade bei hohen Geschwindigkeiten "versauen" dir schon kleine Pausen den Schnitt...
...nein nicht weil er so muede paddelt
sondern eher, weil wir dann sehen muessen, wo wir das Paddeln zwischen dem ganzen Grilllen und Aushaengen noch eingeschoben bekommen 

) bitte hier melden und mir eine PM mit seiner Email-Addi schicken, dann bekommt er auch die Infos..
jetzt soll es Freitag / Samstag bis 12 Grad werden und die beiden Naechte deutlich im Plusbereich, dafuer lohnt es sich wohl vor allem fuer Do und evtl Fr Regenzeug mitzunehmen
bzw das Risiko, dass wir trockenfallen auf der Lahn wird kleiner
aber warten wir mal ab...btw beim Globi-Outlett in Bonn gibt es momentan jede Menge Hardshells guenstiger
Kommentar