@Shorty66: Sag mal du kommst aus Münster da könnten wir eigentlich zusammen fahren wenn du will’s? Weist schon wie du anreist?
Ruhrpott Treffen Nummer 4
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich hab am 17.11 auch noch nichts vor, muesste also bei mir auch klappen.
Kann es aber noch nicht sicher sagen, da ich erstmal wieder in Deutschland ankommen muss und schauen, was da alles auf mich wartet.
Gruesse aus Tromsø, René.
Kommentar
-
So, damit auch noch mehr Menschen auf diesen Thread aufmerksam werde, nochmal eine kleine Zusammenstellung:
Et kommen (mal ohne Ausfälle gerechnet):
thefly
twix
roman
corvus
nora82
robert
komtur
el-man
flachlandtiroler
shorty66
roene
ich mit schläppi.
Und nun die nächsten bitte.
Gruß
KlausEs gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar
-
Schaaade !
am 17.11. bin ich noch 4.000 km weg... Kommer erst in der Folgewoche zurück. Wäre gerne dabei gewesen
Gruss Hawe
Kommentar
-
Lass dir doch mal kreative Ausreden einfallen. Das ist zu billig. In nem Outdorforum zu erzählen: Hach, tut mir ja leid, aber ich bin gerade nicht auf dem gleichen Kontinent, ansonsten . . .Es gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Kommentar
-
-
-
Hi,
aber nicht vergessen:
17.Nov ist Mitgliederversammlung vom Verein.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenSpalter!
Gruß, Martin *duck*
Ne ne, kein Problem - die Versammlung ist ja schon um 16.00 Uhr und findet online statt.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
So, ich sag' dann auch mal definitiv zu! Freu mich, den alten Domber mal wiederzusehen!
René
Kommentar
-
-
Wir kommen auch, wenn die Bahn nicht streikt.
Gibt's eigentlich schon einen genaueren Treffpunkt oder ist der Bahnhof so übersichtlich?
Grüße, wulxc
Kommentar
-
Hi,
der Bahnhof ist übersichtlich, aber wir treffen uns in der Eingangshalle unter der Tafel, auf der die Abfahrten angeschlagen werden.
gruß thefly
Kommentar
-
OT: @Rosi
Hab vorhin erst erfahren was am Samstag ist da mich Dominik angerufen hat. Ich denke aber, dass wir das alles organ können.
Kommentar
-
@Mene: Dann organ du mal.
@wulxc(?): Hatte mir beim ersten Mal auch Sorgen gemacht, aber da kannst du dich nicht verlaufen. Größer als unserer ist er zwar . . . aber unserer wird gerade platt gemacht.
a propros Bahn: könnte mir jemand seine Handy-Nummer per PN schicken? Denn man kann ja tatsächlich nicht sagen, ob am Samstag die Bahn schon wieder einigermaßen regelmäßig fahren wird, wenn der Streik erst früh morgens endet.
Gruß
Klaus, der gespannt auf neue und alte Gesichter istEs gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Kommentar
-
Ist raus, braucht sonst noch wer ne Nummer?
Also kommen bis jetzt:
thefly
twix
roman
corvus
nora82
robert
komtur
el-man
flachlandtiroler
shorty66
roene
derklaus
mene
wulxc
14 Leute.. das ist ja mal richtig viel... wer kommt noch?
gruß thefly
Kommentar
-
so, ich muss michnun leider wohl doch wieder abmelden. Mein umzug hat sich nämlich vom 15. auf den 17./18. verschoben und daher bin ich den abend vom 17. in münster da ich die zeit noch zum kisten packen benötige.
Für die, die sich vielleicht informationen zum Skylight gewünscht hatten würde ich wohl auch gern nochmal ein treffen in oder um dortmund herum organisieren. Vielleicht kann man daraus ja auch gleich das nächste ruhrpotttreffen stricken.
Dann würd ich dass aber nicht so bald machen denke ich...
[edit:] ich empfange unter der woche ab 18.00 uhr auch gerne interessierte zur besichtigung des skylights in meiner wohnung in dortmund. weiteres am besten per pm.φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Kommentar
-
Schade auch...
ich werde planmäßig um 5 vor 8 mit der Bahn aus Richtung Gelsenkirchen eintrudeln.
Gruß thefly
Kommentar
-
Kommentar