Forumtreffen 2003

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9261
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    Zitat von bubu
    Aber wir können das auch so machen, dass das offizielle Treffen im Juli auf Silkes Wiese stattfindet und ein anderes Treffen im September in Thüringen,...
    PRO!
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • Lutz
      Erfahren
      • 30.08.2002
      • 454

      • Meine Reisen

      #42
      Vielleicht sollte das Treffen auf Silkes Wiese Silke organisieren? :wink:

      Und in meinem Kalender steht: SEPTEMBER: Sue hat Geburtstag und in Thüringen findet ein Forums-Treffen statt!!! :P

      ciao
      Lutz

      Kommentar


      • bubu
        Fuchs
        • 28.07.2002
        • 1352

        • Meine Reisen

        #43
        Oooh, danke Lutz. *rotwerd*
        Aber jetzt genug von Geburtstagen. Wenn Sal wieder da ist, dann werde ich mit ihm mal einen Geburtstagskalender erstellen... :P
        Hmm, schon klar, dass Silke das Treffen mit organisieren müsste. Aber ich glaube, sie ist sehr beschäftigt und sie hat schon mal ein Treffen geplant. Wir sollten nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden!
        Werde der Held deines eigenen Lebens.

        \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

        http://pro-regenwald.de

        Kommentar


        • LuNAtiC
          Fuchs
          • 05.06.2002
          • 1212
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          was fest steht ist, daß bei silke (somit auch auf ihrer wiese) der 5/6.7 nicht geht.. somit werde ich dies jahr wieder alleine mit meinem
          yes zu hause sitzen und singen: "happy birtyday to me. happy birthday to mee. happy birthday lieber matthias *schluchz* happy birthday to me *zuheulenbeginn*"
          In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

          Was ist dein Dämon?

          Kommentar


          • bacchus
            Erfahren
            • 02.03.2003
            • 338

            • Meine Reisen

            #45
            Wir könnten ja ne Umfrage machen.Rein technisch müßte das machbar sein. Silke macht mit sal ein paar Terminvorschläge aus (schließlich isses ihre Wiese...) und wir machen mit der Umfrage nen Mehrheitsentscheid. Demokratischer geht's nimmer und wir haben in kürze nen festen Termin, auf den sich jeder einstellen kann. Die bisher gebrachten Einwände (Canada,Japan...) kann man ja berücksichtigen.

            was meint ihr?

            -bac
            I like Techno - unplugged.

            Kommentar


            • LuNAtiC
              Fuchs
              • 05.06.2002
              • 1212
              • Privat

              • Meine Reisen

              #46
              jop son ein schöner übersichts kalender, wo farblich dargestellt wird, welche termine gut gehen (bei vielen) welche weniger gut. und bei welchen terminen eine location zur vefügung steht :-)
              In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

              Was ist dein Dämon?

              Kommentar


              • bubu
                Fuchs
                • 28.07.2002
                • 1352

                • Meine Reisen

                #47
                Aber Sal kommt erst am 24. Mai oder so zurück. So lange müssen wir uns gedulden...oder selber handeln.
                Werde der Held deines eigenen Lebens.

                \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

                http://pro-regenwald.de

                Kommentar


                • Fledi
                  Batgirl
                  Alter Hase
                  • 20.02.2003
                  • 3704
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #48
                  Die Idee mit den 2. Treffen im September find ich auch gut!
                  Da ist mein Kalender zudem auch noch nicht so voll....

                  Und mit Bubu Geburtstag zu feiern, ist doch eine große Ehre- schließlich wird man nur einmal 18!

                  Gruß,
                  Britta
                  ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

                  ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

                  Kommentar


                  • Silke
                    Dauerbesucher
                    • 12.06.2002
                    • 809

                    • Meine Reisen

                    #49
                    Hm, also, ich werde einfach mal mit meinen Grosseltern telefonieren, denen die Wiese gehört...vielleicht machen die schon mal termineinschränkungen...dann gibt es termine an denen ich nicht kann...zum glück nicht viele...aus der liste die sich dann ergibt, können wir eine Umfrage für meine Location machen....

                    Gleiches Spiel für Bubus Location...

                    So schwer ist es doch nicht, da müssen wir wirklich nicht grossartig was coden für...

                    Greetz,

                    Silke
                    - smooth like silk -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X