Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, Juli duerfte ich auch wieder in Deutschland sein, und noch nicht wieder in Urlaub , bis auf das letzte Wochenende. Also waeren fuer mich quasi die ersten drei Juliwochenenden machbar, evtl. sogar das letzte oder die letzten beiden Juniwochenenden, das haengt davon ab, wann ich wieder nach Deutschland einreise.
Joa, Juli passt mir auch sehr gut. Da habe ich nämlich Ferien!!!!!!!!! Hmm, irgendwie mag ich diese Terminsuchen gar nicht...Das ist noch so lange hin und ich weiß ja nicht, was wann ist und überhaupt. Aber man muss ja planen...
sue.
Übringens bin ich jetzt stark dafür, dass wir das Ganze auf Silkes Wiese veranstalten, wenn du nichts dagegen hast, Silke?! :P
Werde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
Ich kann an folgenden Wochenenden im Juni und Juli nicht:
31.Mai/1.Juni (möglicherweise auf Kurztour)
21./22. Juni (mündliche Prüfungen)
28./29. Juni (Abiball)
ab 30. Juni hab ich dann auch schulfrei.
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
bei mir ginge z.Z. noch:
27/28/29. Juni
25/26/27. Juli
oder evtl. im August?
Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)
Möglicherweie Ende August/ Anfang September wenn alle wiedervon ihren Sommertouren zurück sind.
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
argh. bin ich hier der einziege, der juli noch prüfungen schreibt???!!!
naja... naja zumindest hab ich eine sehr wichtige ende juli
ansonsten dürft ich juli zeit haben ende juni denk ich würde auch gehn
wenn wir treffen vom 4-6ten juli machen, dann können wir in den 6ten
(meinen geburtstag) reinfeiern feiern... ich geb einen aus :-) und ihr sorgt für die stimmung :wink:
In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.
Hé, die Idee mit dem Geburtstag war doch meine. Deswegen nämlich der Termin im September, wisst ihr noch?! Am 18. werde ich 18 und das wollte ich mit euch feiern.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
Na sowas, Da hat sich doch bubu einfach dazwischen gedrängt...
Aber ich glaub', 18. Geburtstage gehen natürlich vor... :wink:
Oder was meinst Du Lunatic?
*hehe* Aber Termine im September waren beim ersten Nachfragen nicht sooo angesehen, wie ich es erhofft hatte.
Ich muß im Juli auch noch eine Klausur schreiben, aber ein WE sollte schon drin sein.
September würde ich allerdings auch ziemlich gut finden, da ist mein Kalender nämlich längst noch nicht so voll.
Außerdem würd ich gern mit Bubu Geburtstag feiern!
Gruß, Britta
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
irgendwann wird aber auch herbst und es wird ungemütlich abends um's lagerfeuer zu sitzen. (ja, diese verweichlichten outdoorer)
ok.. ich depp habs verpeilt, daß silke ja grad jenes wochenende nicht kann
und ihr platz favorisierend war...
naja.. ich hab nichts gegen zwei forumstreffen... liegt ja etwas zeit dazwischen.. leider muß ich gestehn, daß ich da sptember vordiplomsklausuren schreibe.. mal sehn ein entspannungs wochenende ist vileeicht drin
In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.
Kinners, rafft Euch mal.
Wir werden nie einen Termin finden, wo alle können. Mein Vorschlag ist, dass diejenigen, die die Sache organisieren, auch das Datum bestimmen. Wer da halt Zeit hat, hat Glück und wer net, der muss eben was organisieren oder er hat Pech.
Anders ist es imho einfach nicht machbar, oder was denkt Ihr??
Menelaos hat natürlich recht. Schon diese ja noch ziemlich kurze Diskussion zum Thema "Wann machen wir denn nun unser Forums-Treffen?" zeigt doch, daß es den optimalen Termin eh' nicht geben wird.
Also, wie Menelaos schon sagte, wer ein Treffen organisieren möchte, schlägt ein oder zwei Termine vor und trifft anschliessend eine Entscheidung!
Ich bin übrigens Ende September/Anfang Oktober wahrscheinlich in Japan. Wenn Ihr darauf vielleicht Rücksicht nehmen könntet...
ciao
Lutz
P.S.: Was ist übrigens aus der Idee "Wandern in der Greina" geworden?
Und wer organisiert jetzt das Treffen auf Silkes Wiese? Wäre ja blöd, wenn diese Planung ohne Silke abläuft, oder?!
Aber wir können das auch so machen, dass das offizielle Treffen im Juli auf Silkes Wiese stattfindet und ein anderes Treffen im September in Thüringen, an dem ich meinen Geburtstag feier und somit die anfallenden Kosten größtenteils übernehme - ist ja schließlich der 18.. Vielleicht hat noch jemand im September, dann feiern wir zusammen...Oder so ähnlich.
Was meint ihr?
sue.
Kommentar