@ chinook OT: Uhhh, aus welcher Höhle kommst Du denn? In Antwort auf Deinen letzte Bemerkung
Forumscamp 2007 - Der Laberthread und was es sonst noch gibt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Zitat von MoltebaerIch glaub, ich weiß, wo ich am 2.08.08 sein werde!
Ich lese grade, die Finstenis findet am 1.08.08 statt und ist am Nordkap partiell (78,6%)... wie nun?
Partiell.
Richtig gut zu sehen wird sie in Hami, Xinjiang, China sein. Ich werde mir das vor Ort ansehen!
-chinoookRealität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Kommentar
-
Zitat von FjaellraevZitat von SawyerHat eigentlich jemand Interesse an einem länderübergreifenden Forumstreffen am 02. August 2008 am Nordkap. Dann ist dort absolute Sonnenfinsternis angesagt :Pich will nächstes Jahr eigentlich wieder Ende August/Anfang September Richtung Norden. Aber sonst eigentlich auch kein übler Vorschlag.
Wintertreffen muß mit Schnee sein! Mittelgebirge oder Alpen
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer]Kannst doch Ende Juli anreisen und Mitte September wieder heimfahren :wink:
Zitat von MoltebaerWintertreffen muß mit Schnee sein! Mittelgebirge oder AlpenEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
Zitat von chinookZitat von BodenhafterZitat von chinookAuch, wenn ich erwiedern kann, dass Du mich gerne kennenlernen würdest - das heisst immer noch "thread" und nicht "threat". Oder willst Du drohen oder ein Gewinde schneiden?
Kommentar
-
Zitat von Nicht übertreiben
=erwidern]Hier findest Du die Lösung, Bodenhafter hat recht
-chinoookRealität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Kommentar
-
-
hi leute,
weiß jemand, ab wann der chat wieder funktioniert?
bei mir tut sich da noch nix...
grüßle, berni
Kommentar
-
hmm... zuerst hat Galerie und Wiki Priorität. Danach der Chat... kann also noch 1-2 Wochen dauern... sorry
Kommentar
-
Zitat von derMacZitat von SawyerDie geographische Mitte von Deutschland liegt eh in´n neuen Bundesländern
Aber Elsaß liegt auch schon wieder weder im Norden noch im Osten (außer aus Sicht der Franzosen natürlich).
MacWollen wir´s ausdiskutieren 8)
Elsaß hört sich noch viel besser an, da hab´ich weniger zu fahren
PS@derMac: Ja, ich muss die Landesgrenze überschreitenld:
SawyerGruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von berni71hi leute,
weiß jemand, ab wann der chat wieder funktioniert?
bei mir tut sich da noch nix...
grüßle, berni
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
Der Chat funktioniert über diesen Link http://ablage.roll-the-rocks.de/outdoor/ auch ohne direkten Link im Forum.
Die Warnmeldung "müsst" ihr halt einfach wegklicken, und Java muss aktiviert sein.
Der Dank für diese Version gilt papajoe auf dessen Homepage das Ding auch abgelegt ist.
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
So, ich bin aus dem Urlaub zurück und bin etwas überrascht, weniger über den Weg den dieser Thread genommen hat, sondern dass die Geo-Verstecke leer waren.
Ich habe die Verstecke noch am Mittwoch vorher aufgesucht und da waren die noch unverändert. Natürlich habe ich die Pakete oder Dosen nicht aufgemacht und reingesehen. Aber sie waren unangetastet.
Was war drin?
Alpinlehrplan Nr. 6 (?)
Geo-Sonderheft Norwegen
Rettungsdecke plus 2 Outdoorseiten-Aufnäher
Karabiner plus 2 Outdoorseiten-Aufnäher
Wer war's?
Gruß, Werner.
Kommentar
-
Hallo,
nichts mehr los hier?
Ist noch ne Weile hin aber lasst uns mal weiter über des Thema Wintertreffen reden. Das letzte hab ich verpasst und ich plädiere für ein Treffen im Schnee, sonst fehlt was.
Gibts gute Ideen für den Winter?
Micha
Kommentar
-
Hallo Werner,
nachdem ettliche Leute mit GPS da waren und die Koordinaten für alle zugänglich in der Hütte lagen - geht das tatsächlich nur über freiwillige Meldung.
Interessieren würde es mich allerdings auch
Ein DANKE sollte sowieso zum guten Ton gehören - also wer wars ?
Markuslife is journey - travel it well!
Kommentar
-
Zitat von Werner Hohn
Was war drin?
Alpinlehrplan Nr. 6 (?)
Geo-Sonderheft Norwegen
Rettungsdecke plus 2 Outdoorseiten-Aufnäher
Karabiner plus 2 Outdoorseiten-Aufnäher
Wer war's?
Gruß, Werner
also wir fanden in einem Versteck lediglich ein Päckchen Heiße Tasse. Immerhin weiß ich jetzt, was zu finden gewesen war :wink:
Gruß
OliverThe earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)
Kommentar
-
Na ja, zum Plündern waren sie ja gedacht, die Verstecke. Nur halt als "Gruppenarbeit".
Falls es noch mal ein Treffen in dieser Art geben sollte, ich habe noch ausreichend Material für neue Verstecke. Die Koordinaten werden dann aber in einem Rätsel versteckt.
Gruß, Werner.
Kommentar
Kommentar