Forumscamp 2007 - Der Laberthread und was es sonst noch gibt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
-
Immer diese Kinderkacke!
Wenns ums Aufräumen geht, helf ich einfach mit und packe mit an. Mir ist es dann auch ziemlich egal, ob dann alle mit anpacken oder nur 3 Leute. Solche Eitelkeiten find ich ätzend. Selbst wenn Joe und Micha nicht mit beim Aufräumen mitgeholfen hätten, scheiß egal. Es waren doch noch genug andere mit dabei, die angepackt haben.
Letztendlich ist es doch egal ob 30 Leute mit beim aufräumen helfen oder 32. Jeder hat seinen Beitrag zum Camp geleistet - ich hab versucht ordentlich mit beim Aufräumen mitanzupacken, gute Laune zu verbreiten und an alle Workshops und Aktionen (Geocaching) teilzunehmen, damit sich die Vorbereitung für alle gelohnt hat.
Joe und Micha haben auch ihren Teil geleistet - ich meine mal zu behaupten das der Workshop ein sehr viel größer Teil war als von vielen anderen. Es war ja kein Workshop der nur mal ne Stunde ging, sondern einer der übere mehrere Tage verteilt, sehr viel vermittelt hat.
Und zu dem Punkt der Kosten: für die Art Workshop bezahlen müssen manche Leute meist mehrere Hundert euro ausgeben. Joe&Micha haben das nur fürn Dankeschön gemacht. Da ist es wohl das normalste wenigsten s Ihnen ihre Unkosten zu ersetzen
Danke Joe & Micha für euren Workshop, ich konnte leider den Workshop nur für gut 10 min verfolgen, da ich mich schon bei den Geocachern angemeldet hatteAber was ich dort gesehen und gelernt habe, war schon beeindruckend.
Gruß
Sebastianmfg
Sebastian
--
Liebe das Leben. Lebe die Liebe.
Kommentar
-
Naja fuer 378, vermutlich unversteuerte Taler, kann man schon ganz schoen viel alten stinkenden Fisch kaufen ("Meine Fische sind immer FRISCH!"). Kann natuerlich auch sein das die Zuchtratten mit Stammbaum mitlerweile im Preis ganz schoen nach oben gegangen sind. Wer weiss das schon, wer weiss das schon. Auch Schlangenzucht kann halt ein ein teures Hobby sein. Von einem Bekannten hab ich mal die Story gehoert das eine Schlange nur Goldhamster als Futter akzeptiert hat. Das erhoeht die Futterkosten natuerlich ungemein. Gut als echter Survivler muss man halt nehmen was man kriegen kann. Gibt halt nicht immer Störeier auf Goldhamsterschnitten.
Ansonsten ist die Selbstdarstellung spezialisierter Workshopler im Rueckblick auf eine komplett private Veranstaltung schon interessant. Jung uebt sich. Paris H. hat sicher auch lang gefeilt um eine perfekte PR Strategie fuer sich zu finden (es fehlte der Hund aeh die Handtaschenfuellung mein ich ;).
Allerdings hatte das auch sein gutes. So konnte man sehen wie die Mitarbeiter einer mitteldeutschen Zeltschmiede zuegig und gekonnt ein kollektiv entworfenes Zelt aufbauen das geradezu droht die inoffiziellen Zeltverkaufscharts zu stuermen. Gut da dampften vermutlich noch die Naehte weil es grad es unter der Highend Naehmaschine vervorgezupft wurde um ganz frisch in's hessische Laendle gebracht zu werden. Respekt fuer diese Leistung aber bei den ganzen Zuschauern haette ich sicher auch vor Nervositaet, bei so einem erfolgsversprechenden Projekt mit dem Umsatzvolumen, die Pippi in den Augen stehen gehabt.
Alles in allem hab ich da wohl ein sehr delikates Treffen verpasst. Schade drum. Vielleicht beim naechsten mal wieder.
Vielleicht gibt es ja dann beim naechsten mal auch schon als quasi Mehrwehrt zu den Eintrittsgeldern das ultimative Forum Survival-Merch-Pack dazu (die haben das beim WOA vor 2 Jahren auch nett eingefuehrt als Heavy-Metal-Bag mit Promo Zeugs und so).
So mit cooler Guerteltasche im Tarnlook und der Multivision Promo-DVD. Dazu dann ein Abo Gutschein fuer die TV-Spielfilm ueber die man dann an die 3D Brille kommt um die DVD Inhalte perfekt ausnutzen zu koennen. Ja da steckt potenzial drinne ich sehe grosses kommen.
Glueck auf!
Kommentar
-
Was will uns diese Werbesendung sagen
Kommentar
-
@Hoaxter: Ich glaube auf die Polemik von jemandem, der nicht da war und nur provokativ Gerüchte verbreitet, können wir hier gut und gerne verzichten. Dir ist sicherlich bewußt, dass Verleumdnung strafbar ist.
Kommentar
-
nicht dabei gewesen und auf dicke Hose machen 8)mfg
Sebastian
--
Liebe das Leben. Lebe die Liebe.
Kommentar
-
Zitat von ShirkanImmer diese Kinderkacke!
Aber nicht aufregen: wer großes erreichen will, muß sich eben erstmal in den kleinen Geplänkeln bewähren.
Zitat von HoaxterFuer 378 Taler kann man schon ganz schoen viel alten stinkenden Fisch kaufen.
Kommentar
-
OT:
Du kannst auf uns zählen, aber dann bist du mit einer Durian in der Pflicht!
Liebe Grüße Joe ;)
Kommentar
-
Zitat von HoaxterNaja fuer 378, vermutlich unversteuerte Taler, kann man schon ganz schoen viel alten stinkenden Fisch kaufen ("Meine Fische sind immer FRISCH!"). Kann natuerlich auch sein das die Zuchtratten mit Stammbaum mitlerweile im Preis ganz schoen nach oben gegangen sind. Wer weiss das schon, wer weiss das schon. Auch Schlangenzucht kann halt ein ein teures Hobby sein. Von einem Bekannten hab ich mal die Story gehoert das eine Schlange nur Goldhamster als Futter akzeptiert hat. Das erhoeht die Futterkosten natuerlich ungemein. Gut als echter Survivler muss man halt nehmen was man kriegen kann. Gibt halt nicht immer Störeier auf Goldhamsterschnitten.
Ansonsten ist die Selbstdarstellung spezialisierter Workshopler im Rueckblick auf eine komplett private Veranstaltung schon interessant. Jung uebt sich. Paris H. hat sicher auch lang gefeilt um eine perfekte PR Strategie fuer sich zu finden (es fehlte der Hund aeh die Handtaschenfuellung mein ich ;).
Allerdings hatte das auch sein gutes. So konnte man sehen wie die Mitarbeiter einer mitteldeutschen Zeltschmiede zuegig und gekonnt ein kollektiv entworfenes Zelt aufbauen das geradezu droht die inoffiziellen Zeltverkaufscharts zu stuermen. Gut da dampften vermutlich noch die Naehte weil es grad es unter der Highend Naehmaschine vervorgezupft wurde um ganz frisch in's hessische Laendle gebracht zu werden. Respekt fuer diese Leistung aber bei den ganzen Zuschauern haette ich sicher auch vor Nervositaet, bei so einem erfolgsversprechenden Projekt mit dem Umsatzvolumen, die Pippi in den Augen stehen gehabt.
Alles in allem hab ich da wohl ein sehr delikates Treffen verpasst. Schade drum. Vielleicht beim naechsten mal wieder.
Vielleicht gibt es ja dann beim naechsten mal auch schon als quasi Mehrwehrt zu den Eintrittsgeldern das ultimative Forum Survival-Merch-Pack dazu (die haben das beim WOA vor 2 Jahren auch nett eingefuehrt als Heavy-Metal-Bag mit Promo Zeugs und so).
So mit cooler Guerteltasche im Tarnlook und der Multivision Promo-DVD. Dazu dann ein Abo Gutschein fuer die TV-Spielfilm ueber die man dann an die 3D Brille kommt um die DVD Inhalte perfekt ausnutzen zu koennen. Ja da steckt potenzial drinne ich sehe grosses kommen.
Glueck auf!
SawyerGruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Kommentar
-
Neid und Mißgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden; Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun.
Wer die anderen neben sich klein macht ist nie groß.
........
Kommentar
-
Zitat von Sawyer
Mach´ mal die Latz auf, dann habe die dicken Eier wieder Platz :wink:
Sawyer
Zitat von SawyerMach´ mal die Latz auf, dann habe die dicken Eier wieder Platz :wink:
Sawyer
BITTE BEACHTEN:
jetzt gehts hier schon richtig schön unter die gürtellinie.
Von jemanden Ü30 würde ich schon erwarten, das er sich verbal sachlich artikulieren kann, ohne den gegenüber anzugreifen.
leider scheint das ja hier im forum immer öfter vor zu kommen.
lernt doch einfach mal kritik anzunehmen, ohne verbal auszuschreiten und user mit, sagen wir mal verbalem "bullshit" runter zu machen.
kritik sollte man mit argumenten entgegengehen können....
komischer weise werden immer mer user öffentlich unsachlich gedisst, weil sie geradewegs sagen, was sie denken oder werden hinter den kulissen abgemahnt.
man sollte auch IRONIE beachten lernen und zwischgen den zeilen lesen....
sonst macht ihr euer/unser forum doch selbst kaputt.
nur ein tip:
währe ich auf der gegenseite dieser diskussion gestanden, hätte ich einfach meine kostenaufstellung für alle zugänglich veröffentlich und die sache währe dann wohl gegessen gewesen. :wink:
diese lawine wurde ja eigentlich nur aus einem anderen grund losgetreten...
Übrigens:
ich würde mir an der stelle einiger leute gut überlegen, was ich hier öffentlich poste....
aussagen wie "...du verprügelst / schlägst deine freundin...." erfüllen übrigens den tatbestand der üblen nachrede und verleumdung...
aus dem grund könnte ich hier auf eine öffentlich entschuldigung bestehen....
(anderer thread. die beiden angesprochenen leute werden wissen, wer damit gemeint ist)
ich hoffe, das jetzt wieder alle auf den boden zurückkommen und erst denken, dann posten.
greets, m.\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Neeeneee.
Bevor hier jetzt alle auf einen, einer auf alle schiesst.
Das bringt nichts.
Die Jungs und Moderatoren hier sind ja eigentlich zu lieb.
Als Betreiber eines Forums benötigt man die Seele und Gelassenheit eines Zuhälters. Die fehlt. Da wird dann hart geschossen.
Hoaxters Schreibe ist ja gar nicht böse.
Das ist ein Pamphlet, eine Satire, mit einem Kernchen Wahrheit- und einem kräftigen Gerüst Übertreibung.
Und Marcus hat sich doch bemüht um das Treffen. (aber er ist eben ein Bunnyjäger...oder war es). So was in der Grössenordnung läuft nie reibungslos, und Gerüchte aller Art gibt es auch immer.
Sich jetzt darauf einzuschiessen wäre- an Nicht Übertreiben gerichtet- übertrieben (naja, gleich mit Strafbarkeit drohen...). Wie gesagt, ein normaler Mod, und ebenso die Vorstände haben nun einmal nicht die Seele eines Zuhälters.
Der würde sich kurz ärgern, dann lachen, wegsehen und mit dem Verfasser einen trinken gehen.
Ich erinnere mich da an eine Geschichte im Roxy in Köln weil ich einen Zuhälter verärgert hatte....
M.
Kommentar
-
-
Hier redet doch keiner mehr darüber (bis auf mc und hx
)
Das Treffen war ne geile Sache
Da haben alle ihren Teil gebracht. Nochmal großen Dank an alle Teilnehmer, Förderer, Workshopler und so weiter.
Es hat mir und vielen anderen Spaß gemacht. Lassen wir uns nicht die Erinnerung vegällen.
Geil wars!
Edit: ist für mich erledigt
Kommentar
-
Zitat von VivalrangerP.S. Die Moderatoren udn Vorstände nehmen sich heraus den gleichen Ton wie Alpenkönige, Marcusens und Philosophen anzuschlagen.
Ich muß zugeben, daß es mir wesentlich angenehmer ist, wenn sich Mods und Forenadmins zumindest mir gegenüber nicht in gleicher Manier ausdrücken, wie es das Privileg einiger weniger bedarfter User zu sein scheint...
Satire und feinsinnige Anmerkungen, auch wenn sie unzutreffend sein mögen, wie weiter oben von H. verfaßt, mit verbalen Tiefschlägen zu beantworten, sind nicht die Art von Reaktion, die ich mir in diesem sonst sehr angenehmen Forum erhoffe.
Die Möglichkeit (solange eine persönliche Ebene vermieden wird) zur Kontroverse und zum Gedankenexperiment, vielleicht sogar zum Verfassen von gepflegtem Nonsens, macht mEn ein gutes Forum aus.ld:
Andererseits habe ich bislang eigentlich keinen größeren Grund zum Klagen...Jedermannsrecht in ganz Europa!
Kommentar
-
Ich muß zugeben, daß es mir wesentlich angenehmer ist, wenn sich Mods und Forenadmins zumindest mir gegenüber nicht in gleicher Manier ausdrücken, wie es das Privileg einiger weniger bedarfter User zu sein scheint...
Satire und feinsinnige Anmerkungen, auch wenn sie unzutreffend sein mögen, wie weiter oben von H. verfaßt, mit verbalen Tiefschlägen zu beantworten, sind nicht die Art von Reaktion, die ich mir in diesem sonst sehr angenehmen Forum erhoffe.
Quod licet jovi
Was ein User darf, gebührt noch lange nicht den Moderatoren ;)
Nach einer gewissen Zeit liegen einfach die Drähte blank. Wenn dann jemand meint, mit schwalmmigen "philosophischen" Texten zu kommen, dann kommen Mene, Tom oder ich :wink:ld:
P.S. Lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen...
Edit: s.o.
Kommentar
-
Zitat von semmiFUCK, ich hab das Forumscamp verpasst
(leider) heißt es hier ja Labertread- bei einem anderen Topic und einem anderen Forum hätten die Mods schon längst gesagt das die Diskussion nicht zum Topic gehört und somit gelöscht wird -> wäre trotzdem eine Überlegung....Nature-Base "Natürlich Draußen"
Kommentar
-
Wie schauts eigentlich mit nem Wintertreffen aus? Herbsttreffen wär auch nicht verkehrt.
Ist da schon was in Planung?
Kommentar
-
Kommentar