Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Forumscamp 2007 - Der Laberthread und was es sonst noch gibt
@Bene
Saugeiler Avatar ^^ ... Grüss mir Deine Mädels, echt niedlich die beiden. Ich hoffe, Du musst zu Hause nicht die ganze Zeit die grünen Spagetti mit Stein-Tomaten probieren.
@Bene
Saugeiler Avatar ^^ ... Grüss mir Deine Mädels, echt niedlich die beiden. Ich hoffe, Du musst zu Hause nicht die ganze Zeit die grünen Spagetti mit Stein-Tomaten probieren.
Nee, eben haben wir Feuer gebohrt; als es endlcih ordentlich qualte ist die Schnur durchgewesen und haben Fallen gebaut!
Die Tomatensauce darfst du wieder machen!
Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!
Ja, die Fotos sind sehr hübsch.
Und wenn jetzt noch ein geneigter Forumszeltinteressent ins Projketforum abbiegen könnte und dort uns an Seinem Wissen teilhaben lassen würde, dann wäre ich Ihr oder Ihm sehr dankbar!
Okay, hier leider ein nötiges Announcement, weil ein(ige) profilierungssüchtige "Organisator(en)" sich in der Pflicht sehen Stimmung zu machen und Gerüchte zu verbreiten:
1. zum Naturkurs: es wird von einer Person behauptet, dass die Unkosten von 22 € bzw 27 € ungerechtfertigt gewesen wären. Alle Teilnehmer sind gerne dazu eingeladen, die Aufrechnung bei mir anzufordern, um zu verifizieren, wo und wie das Geld verwendet wurde. Ich finde es eine Unverschämtheit, nachträglich bewusst falsche oder unbewusst inkorrekte Informationen zu verbreiten.
2. zum "Verpissen" von Micha und mir am Sonntag Morgen:
Micha und ich haben 5 Tage später eine schwierige Klausur geschrieben. Wir haben den Natur- und Umweltkurs gehalten - wohlwissend, dass wir Zeit zum Lernen verlieren. Darum sind wir Sonntag um Dreiviertel 5 aufgestanden, und haben zusammen (auch mit Daniel Chan und noch ein paar anderen) aufgeräumt.
Die Behauptung im Forum, wir wären ohne unseren Teil zu erledigen abgehauen grenzt an eine üble Nachrede bzw. wissentliche Verbreitung unwahrer Tatsachen. Es wird gegebenenfalls überprüft, ob wir zivilrechltiche Schritte einleiten.
Schade, dass dieses großartige Trreffen so einen faden Nachgeschmack hat. Ich will mich trotzdem bei allen aktiven Workshoppern und Teilnehmern etc bedanken.
solche Meinungen tauchen leider immer wieder auf- meist von Leuten die meinen sie wären ein Stückchen besser als der Rest. :bash:
Selbst wenn ihr nicht aufgeräumt hättet- keiner ist doch verpflichtet bis zum Schluss zu bleiben um dann mit aufräumen zu müssen -> wer gehen muß- geht! wer bleiben kann- bleibt und packt mit an! [...naja...]
ich wußte davon dass Joe und Micha aufgrund der Klausur recht früh aufbrechen mußten und habe mitbekommen, dass sie aufgeräumt haben.
Ich rechne es den Beiden hoch an, dass sie trotz dem Lernstreß und der anstehenden Arbeit dennoch angereist sind um den Workshop zu halten.
Ich kenne die Kalkulation von dem Kurs und die ist korrekt!
Wenn die zweite Feuerstelle u.a. von Tilo aufgeräumt wurde, dann war ja einer der Runde dabei, die an einem Abend da saß. :wink:
Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Tilo hat nix aufgeräumt, der faule Hund ... der hat mit mir zusammen die Scheisshäuser ausgeschleckt.
Ist doch letztendlich egal wer was wieviel gemacht hat. Alle zusammen haben angepackt und das hat gepasst. Sowas nen ich Gemeinschaft ... jetzt im Nachhinein aufzurechnen is sinnlos ... genauso wie konkret 1-2 Leuten vorzuwerfen, dass sie nichts geholfen hätten.
Freut Euch Eures Lebens, dass Ihr nicht AUTOLisp programmieren müsst
Kommentar