Forumscamp 2007 - Der Laberthread und was es sonst noch gibt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3351
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Nicht übertreiben
    Zitat von DocViper
    bin gestern nach 5:30 (und amtlichen 573 km ich glaub damit erhalte ich den preis für die größe anreisedistanz ) ...
    Nö, darfst den Pokal (vorerst) erstmal an mich weitergeben, 594 km sind zu schlagen :wink: Ich hab aber gehört, dass nen Oller Dussel da nochmal drüber liegt (aber bewußt nen Umweg gefahren ist) :wink:

OT: bekommt man auch nen preis dafür, wenn man das höchste gewicht transportiert hat???
    werf da mal hin 2,8t gesamtgewicht ins spiel, zurück ca 2,5t
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Gast-Avatar

sagt mal.. wer hat denn eig. diese Pappschilder (OC 2007) angebracht? Ich sagte doch dass ich welche mitbringe und anbringe.

Kommentar

• Nicht übertreiben
        Hobbycamper
        Lebt im Forum
        • 20.03.2002
        • 6979
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von marcus
        OT: bekommt man auch nen preis dafür, wenn man das höchste gewicht transportiert hat???
        Ihr hab eigentlich beide recht schlank ausgesehen

Kommentar

• marcus
          Alter Hase
          • 01.12.2004
          • 3351
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Nicht übertreiben
          Zitat von marcus
          Ihr hab eigentlich beide recht schlank ausgesehen
          danke danke, :wink:
          aber dafür hat der T4 und der anhänger so sein gewicht....
          und du hast gar keine ahnung, was so ne hexe alles vertilgen kann ohne fett zu werden
          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• marcus
            Alter Hase
            • 01.12.2004
            • 3351
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Indi
            sagt mal.. wer hat denn eig. diese Pappschilder (OC 2007) angebracht? Ich sagte doch dass ich welche mitbringe und anbringe.

und wann bist du angekommen? da waren ja schon mindestens 25 leute vor dir da
            also mußte das orgateam ein wenig improvisieren....

Kommentar

• stefN
              Dauerbesucher
              • 04.06.2004
              • 544

• Meine Reisen

Zitat von marcus
              und du hast gar keine ahnung, was so ne hexe alles vertilgen kann ohne fett zu werden
              ... hatte mich auch schon gewundert, wohin die 300 kg verschwunden sind ... :wink:

Kommentar

• marcus
                Alter Hase
                • 01.12.2004
                • 3351
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von stefN
                Zitat von marcus
                ... hatte mich auch schon gewundert, wohin die 300 kg verschwunden sind ... :wink:

zumindest ein teil davon war brennholz *duck*

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von marcus
                  Zitat von Indi

und wann bist du angekommen? da waren ja schon mindestens 25 leute vor dir da
                  also mußte das orgateam ein wenig improvisieren....
                  ich hab die Schilder am frühen Mittwoch abend zusammen mit Wildcamper angebracht. Denkst du ich nehm wegen der Schilder nen Tag Urlaub?

Wir sind am So. die letzten gewesen (bis auf Andy und seine Frau) um alle Schilder zu entfernen.

Kommentar

• stefN
                    Dauerbesucher
                    • 04.06.2004
                    • 544

• Meine Reisen

@ marcus:
                    aber doch mit 'n bischen was drauf, oder?!

Kommentar

• marcus
                      Alter Hase
                      • 01.12.2004
                      • 3351
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von stefN
                      @ marcus:
                      aber doch mit 'n bischen was drauf, oder?!
                      joh, mit ketchup....

Kommentar

• ich
                        Alter Hase
                        • 08.10.2003
                        • 3566
                        • Privat

• Meine Reisen

Ich werd nervös!!!!
                        Wo bleiben denn die ganzen Fotos??? Ich hab euch immer nur knipsen sehen und noch kein Foto online

Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

Kommentar

• Wechsel-tents
                          Anfänger im Forum
                          • 27.01.2006
                          • 11

• Meine Reisen

Danke an euch alle

Hallo @all,

Es hat uns wirklich Spaß gemacht, bei euch am Forumstreffen vorbei zu schauen und mal einige kennen zu lernen.

Danke für die nette Runde, für Speisen und Trank!!

Jörg / Frank

Kommentar

• lupus*
                            Gerne im Forum
                            • 14.02.2006
                            • 93
                            • Privat

• Meine Reisen

sooo, sind schon seit gestern Mittag wieder zuhause. Wir sind ja gestern schon recht früh weg und konnten uns daher nicht mehr wirklich verabschieden.

Schön wars, wenn auch teilweise etwas anstrengend und verplant.
                            für das Nächste mal, wäre es vielleicht besser, wenn es wieder Diavorträge geben sollte, die nicht alle auf einmal an einem Abend stattfinden zu lassen. Eventuell wäre auch eine "Vorstellungsrunde" wie auf den letzten Treffen nicht schlecht - ich kenne jetzt zwar viele neue Leute, aber ich hab echt keine Ahnung wie die im Forum heißen. (Namensschilder finde ich persönlich nicht so gut)

Ein neues Hobby habe ich auch gefunden - als nächstes wird in eine slackline investiert

liebe Grüße mica

Kommentar

• Nicht übertreiben
                              Hobbycamper
                              Lebt im Forum
                              • 20.03.2002
                              • 6979
                              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von lupus*
                              Ein neues Hobby habe ich auch gefunden - als nächstes wird in eine slackline investiert

Kommentar

• outdoorfeelinggermany
                                Erfahren
                                • 26.01.2006
                                • 425

• Meine Reisen

da dem orgateam ja schon zu recht genug gedankt wurde, will ich allen danken, die zu dem treffen gekommen sind ! war echt klasse und hat spass gemacht ! fotos folgen bald.
                                ach übrigens der verrückte, der mehr als 500km hatte war ich ! der mit dem bewusstem umweg ! 647km !!
                                na - was krieg ich für nen preis ??

viele grüße, tobi
                                Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

Kommentar

• Hexe
                                  Fuchs
                                  • 01.08.2006
                                  • 1816

• Meine Reisen

Zitat von ich
                                  Ich werd nervös!!!!
                                  Wo bleiben denn die ganzen Fotos??? Ich hab euch immer nur knipsen sehen und noch kein Foto online

Kannst de haben :wink:

Alles tummelt sich um das Forumszelt...

Schön war´s , bitte nochmaaaaaaal habe so viele neue nette durchgeknallte Menschen kennengelernt, war echt super...

http://img529.imageshack.us/my.php?image=img0604xu4.jpg
                                  Die zwei jüngsten Outdoorer ganz lässig unterwegs... :wink:

Schön war´s , bitte nochmaaaaaaal habe so viele neue nette durchgeknallte Menschen kennengelernt, war echt super...

Danke an die ganzen "Workshopler"
                                  Falls ich mal im Wald während einer Survival Tour angegriffen werden sollte, weiß ich mich jetzt selbst zu verteidigen und falls ich doch eins auf die Zwölf bekomme, kann mir nix weiter passieren, denn in erster Hilfe bin ich jetzt auch wieder fit.... :wink: !

Grüßli Hexe
                                  Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                                  - Terry Pratchett -

Kommentar

• Twix
                                    Erfahren
                                    • 05.08.2006
                                    • 245

• Meine Reisen

Sau Geil war ja das ihr den Fluss aufgestaut habt um das Bier zu kühlen

http://derzugvogel.de/

Kommentar

• Gast-Avatar

könnte sich jemand erbarmen eine Untergruppe "Sommercamp 2007" einzurichten? Ich selbst hatte zwar leider keine möglichkeit Bilder zu machen weil meine Cam kaputt ist.. aber neugierig wär ich schon was die anderen so geknippst haben.

Kommentar

• Sawyer
                                        Lebt im Forum
                                        • 26.04.2003
                                        • 6193
                                        • Privat

• Meine Reisen

So, erstmals wieder am PC seid vier Tagen.

Saugeile Sache wenn man nette Leute kennenlernen kann und es interessante Gespräche gibt. DANKE :P
                                        Ein besonderen Dank an alle Leute, die für gute Stimmung gesorgt haben sowie die Jungs, die das ganze mit ihren Workshops aufgepeppt haben.

Jetzt weiß ich wie die neue stabile Seitenlage funktioniert, dass man Handies zur Notfallortung kostenlos registrieren kann, dass meine gesammelten Baumpilze für Zunder nix taugen und ich auch als Nicht-Chemiker die Nitratlösung für Zunderpilze irgendwie zusammenkübeln kann, ebenso wie man hydraulische Bremsen entlüftet und dass Brakebooster nix mit Knight Riders Turbobooster zu tun hat .
                                        Last but not least: Nicht übertreiben ist größer als ich mir vorgestellt habe und Menelaos denkt immer noch, dass meine Frau nur meine Freundin ist

Ebenso Danke an die Biersponsoren (ihr seid Götter 8) )

Irgendwie hätte ich gern an jedem Workshop teilgenommen...

Gut nach Hause gekommen bin ich auch :P

Sawyer
                                        Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

• stefN
                                          Dauerbesucher
                                          • 04.06.2004
                                          • 544

• Meine Reisen

Zitat von Sawyer
                                          dass man Handies zur Notfallortung kostenlos registrieren kann
                                          Könntest Du dazu mal etwas posten?

Grüße
                                          Stefan

Kommentar

Lädt...
                                          X