nur sind da keine toiletten
Forums-Wintertreffen Anfang 2007 -Allgemeine Organisation
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
wenn es denn ok ist, dass ich was "in der nähe" vom sommercamp suche, dann tu ich das gern...
müsste ausfindig machen, wem das backöfchen gehört. ansonsten frag ich einfach mal unseren lieben reiterhof, die brauchen die koppeln im winter eh nicht...
Also jo oder nö?
Kommentar
-
Also ich find's okay, auch wenn das Sommertreffen in der Nähe ist. Kannst du Bilder reinstellen?!\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
Kommentar
-
Wie geht es hiermit weiter? Ist das Treffen im Januar endgültig abgeblasen? Ist ja sehr dicht am Dezember-Termin.
Werner.
Kommentar
-
Wie geht es hiermit weiter? Ist das Treffen im Januar endgültig abgeblasen? Ist ja sehr dicht am Dezember-Termin.
Werner.
Kommentar
-
Da hängt wohl von den Leuten ab. Wenn sich genug finden, die Interesse haben, wird auch ein Treffen draus. :wink:
Momentan ist es tot, aber das muss nichts heißen. Musst nur immer mal den Thread nach oben holen, damit er Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Mac
Kommentar
-
Da hängt wohl von den Leuten ab. Wenn sich genug finden, die Interesse haben, wird auch ein Treffen draus. :wink:
Momentan ist es tot, aber das muss nichts heißen. Musst nur immer mal den Thread nach oben holen, damit er Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Mac
Kommentar
-
Und ich sach noch:
Der OSTEN rockt :wink:
Grüße, Robert, nach wie vor für ein Treffen im Januar/Februar zu haben (außer 12.1-14.1, da ist Jizerská padesátka)quien se apura, pierde el tiempo
Kommentar
-
Und ich sach noch:
Der OSTEN rockt :wink:
Grüße, Robert, nach wie vor für ein Treffen im Januar/Februar zu haben (außer 12.1-14.1, da ist Jizerská padesátka)quien se apura, pierde el tiempo
Kommentar
-
Was ich eigentlich sagen wollte. Gibt es dafuer den Platzvorschlaege? Ansonsten war irgendwie auch eine kleine Wanderung in der Eifel geplant.
Sven, grad etwas neben der Spur
Kommentar
-
Was ich eigentlich sagen wollte. Gibt es dafuer den Platzvorschlaege? Ansonsten war irgendwie auch eine kleine Wanderung in der Eifel geplant.
Sven, grad etwas neben der Spur
Kommentar
-
Januar bin ich dabei. Wanderung? Forumstreffen? Eifel? Jetzt auch leicht neben der Spur.
Werner.
Kommentar
-
Januar bin ich dabei. Wanderung? Forumstreffen? Eifel? Jetzt auch leicht neben der Spur.
Werner.
Kommentar
-
Bei januarischer Stimmung komm ich selbstverfreilich auch eifelnd zu einer treffenden Wanderung.
PS.: Bin auch gern neben der Spur unterwegs. Asphalt ist auf Dauer nicht so schön zum Laufen, da lob ich mir doch den Grünstreifen!
Kommentar
-
Bei januarischer Stimmung komm ich selbstverfreilich auch eifelnd zu einer treffenden Wanderung.
PS.: Bin auch gern neben der Spur unterwegs. Asphalt ist auf Dauer nicht so schön zum Laufen, da lob ich mir doch den Grünstreifen!
Kommentar
-
Ja, es gab Platzvorschläge und sogar zu einem Platz recht regen Zuspruch. :wink: Steht alles weiter oben.
Mac
Kommentar
-
Ja, es gab Platzvorschläge und sogar zu einem Platz recht regen Zuspruch. :wink: Steht alles weiter oben.
Mac
Kommentar
-
Also die Eifel findet hoffendlich auf jeden Fall statt, auch neben dem Treffen
Ich jedenfalls geh im Januar in der Eifel wandern *g*Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
Kommentar