Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Zeit und Ort würden mir grundsätzlich sehr gut passen... wenn das nicht gerade 2 Stunden vor dem Halbfinale wäre.
Morgen wird in ganz Stuttgart - ich schätze schon ab 17 bis 18 h - die absolute Hölle los sein (insbes. dort, wo Leinwände sind ), inkl. Verkehrschaos und allem was dazu gehört.
Da ist wirklich fraglich, ob man überhaupt noch irgendwo um 19 h einen Platz (zum gemeinsam an einem Tisch sitzen und plaudern) bekommt, wenn man sich in in einer Gruppe zusammenfindet.
Ich hoffe, dass dem nicht so ist, und wenn ich mich durchschlagen kann, schaue ich vorbei
Bilder: keine :-(
Emotionen: <Euphorbia milli> und <poldi> während des Spiels um 20 Jahre gealtert...wir haben es aber alle überlebt.
Ansonsten war's super - Wiederholung ist geplant.
war gestern abend vielleicht 3 minuten (aber höchstens!) nach 19 uhr am VVS-Schalter: niemand mehr da, außer den 2 millionen fussballfans halt.
20 minuten lang da rumgelungert, noch eine hilflose runde durch den biergarten gedreht und dann aufgegeben. :bash:
also: irgendjemand mit einem terminvorschlag für runde zwei?
Wir waren (glaub ich) doch noch einige Minuten nach sieben noch am VVS-Schalter, vielleicht haste die Teva-Connection einfach übersehen
Emotionen: <Euphorbia milli> und <poldi> während des Spiels um 20 Jahre gealtert...wir haben es aber alle überlebt.
War halt ein Trauerspiel, in den letzten Minuten gingen die Mundwinkel rapide abwärts. Aber wem ging das nicht so...
Interessant wäre natürlich noch die Frage wie denn der Mittwoch für Euphorbia und die anderen lief, erzählt mal! War heiß, wa?
Termin für Wiederholung: wie wärs mit Ende Juli, können auch wieder den Biergarten als Treffpunkt nehmen oder den Heilbronner vielleicht, is ja auch nicht so weit weg 8)
Der Mittwoch war saugut, hat riesig Spaß gemacht. Hoffe meinen zwei Bergkamerdin hat's auch gefallen, vor allem das Baden in diversen Gewässern rund ums Rubihorn
Bilder kommen heute oder morgen hoffe ich im Alpin&Klettern-Teil.
"Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka
...niemand mehr da, außer den 2 millionen fussballfans halt.
Wir haben auch fast alle nach Fußball ausgesehen...
Sorry, das nächste Mal klappts.
Ja, unsere Nebelhorntour (Gwenny/Euphorbia/cd):
Näheres und Bilder kommen noch...
Vorab:
Ja, es war heiß
Und wir waren doch nicht auf dem Nebelhorn, auf dem Rubihorn stehend haben wir beschlossen, dass es aufgrund der Wolkenbildung und den gelegentlich hörbaren Donnern doch besser sein, zur Seealpe abzusteigen und nich auf dem Grat zum Nebelhorn vom Gewitter getroffen zu werden. Naja, es hat dann noch lange nicht gewittert... Egal.
Lustig wars auf jeden Fall, Baden im Gaisalpsee und unterm Wasserfall, viele Pflanzen und Steine angucken (3 Geographen auf Tour ).
chris
[edit: jetzt war da doch glatt einer schneller...]
Ach Mist, ja Forumsgalerie, total vergessen. Hab sie in den Alpin&und Klettern-Teil des Forums getan, werde sie morgen, wenn ich Zeit hab in die Forumsgalerie stellen :bash:
"Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka
Kommentar