Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Soeben in HAmburg eingetroffen und Sachen ausgepackt. Fand das Treffen sehr schön, nette Leute kennengelernt und die nächste Tour gemeinsam geplant. Meine Füße sind auch endlich wieder warm und der Schlafsack erholt sich auf dem Bett.
Bilder lade ich gerade aufs Notebook! Kommen etwas später, nicht mehr heute, bin recht kaputt.
Bin schon länger zurück von meinem Expreßbesuch des Treffens.(Freitag bis Samstagmorgen).
Was soll ich sagen, es war, wenn auch kurz, schön,...interessant....amüsant mitunter..ja. :wink: Und neu für mich, bzw.uns denn meine Frau war schließlich auch mit.
@nicht übertreiben:
Ich und Micha haben das Problem. Die Symptome sind eigentlich typisch Lebensmitttelvergiftung. Was hattet ihr gestern abend oder heute Morgen gegessen? Oder kann es daran gelegen haben, dass wir im Rauch saßen?
@nicht übertreiben:
Ich und Micha haben das Problem. Die Symptome sind eigentlich typisch Lebensmitttelvergiftung. Was hattet ihr gestern abend oder heute Morgen gegessen? Oder kann es daran gelegen haben, dass wir im Rauch saßen?
Grüße Joe
Hm,
es wird doch nicht an meinem Essen gelegen haben. Aber mir geht es blendend. Ich habe keine Probleme.
Wünsche Euch auf jeden Fall eine Gute Besserung.
Gruss Markus K.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
An den Rauch als Ursache glaube ich nicht, von einer solchen Wirkung, zumal mit Verzögerung, habe ich noch nie gehört. Mir geht's auch gut, obwohl ich ja gleich neben Thorben saß und ähnlich viel Rauch geschluckt haben dürfte. Vielleicht war's das Bachwasser? Hab mir den Bach heute morgen noch mal genauer angesehen, so sauber war der wirklich nicht.
Kann es sein, dass Gwenni getsern Abend noch Rumfrüchte gegessen hatte? die standen den ganzen Abend am Feuer herum. Vielleicht ist dort was hineingekommen. (?)
In den Rumfrüchten war vielleicht ein bisschen Asche, aber irgendwelche Keime hätten bei dem Alkoholgehalt und der Hitze niemals überleben können. Es hat aber, glaube ich, auch keiner mehr davon gegessen.
In den Rumfrüchten war vielleicht ein bisschen Asche, aber irgendwelche Keime hätten bei dem Alkoholgehalt und der Hitze niemals überleben können. Es hat aber, glaube ich, auch keiner mehr davon gegessen.
Karsten
Hm die Rumfrüchte habe ich probiert als ich sie warm gemacht habe ob sie schon heiss genug sind. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen
Gruss Markus
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Es gingen abends noch ein paar Nürnberger Bratwürste rum. Allerding bleibt meiner Ansicht nach beim (gründlichen) Grillen nur wenig Leben in der Wurst zurück.
huiuui, auch ich bin angekommen. so eine badewanne ist schon was feines. und erstrecht ein wasserkocher ich sach nur 1l wasser mitm kalten trangia: über 20 minuten. ähämm
nun denn, war auf jeden fall sehr sehr geil, auch wenn mich meine schwester jetzt freak nennt. ach übrigens: falls jemand ne rote sigg-flasche (1,5l) finden sollte, die wäre mir.
Das Flusswasser kann es nicht gewesen sein. Micha hatte davon nicht getrunken. Jetzt wird es komisch. Uns geht es ziemlich mieß. Mittlerweile bin ich wieder auf den Beinen; zum Praktikum kann ich heute Mittag aber nicht gehen. Ganz komisch die Sache. Wir sollten zusammentragen, was wir gegessen hatten.
(Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es NICHT an MarkusKs essen lag. Das war alles frisch und hatt einen guten Eindruck gemacht.)
Grüße Joe
woher waren denn die Eier? (Samsatg früh) Obwohl ich´s mir nicht vorstellen könnt dass die schlecht waren.
Das erste mal mußte ich auf´m weg zum einkaufen ...dann gings wieder bis heute Nacht... naja..... zufall??
Aber das Flußwasser hab ich einmal direkt vom Bach getrunken...ohne abkochen...beim ersten mal schöpfen mit dem Topf mußte ich feststellen dass da irgendeine Speichel/Rotz-ähnliche eckelhafte pampe in meinem Topf war...is ja auxch nicht normal oder?
Kommentar