Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Kanu+Kayak:
Talsperre Wendefurth oder Rappbode Stausee.
(Sollte tatsächlich jemand Interesse an Morgengraupappeln mit evtl.
Tiersichtung haben, sofort melden. Komme dann auch mit meinem Aerius!)
Klettern:
Feuersteinklippen Schierke
Wintersport:
Rodeln, Langlauf, Schneeschuh in den oberen Lagen des Harzes.
Verleih: DAV Schierke
Angeln:
Kann man sich eigentlich sparen, überall guter (Bode)Forellenverkauf und
wenn Fliegenfischen dann in der kalten Bode bei Altenbrak!
Ich werd einen Wok mitnehmen. Wenn jemand woktaugliche Zutaten hat (also alles was man kleinschnippeln und braten kann) - mitbringen. Dürfte von der Größe für 4 - 5 Leute reichen, aber man kann ja mehrfach kochen.
ich kann nur meine schuhe & chalkbag mitbringen.. mein ganzes sicherungszeug und der gurt liegen bei mir daheim in thüringen..
ansonsten: ich versuch mal nochwas für den wok zu besorgen, wenn ich morgen genügend zeit habe, wenn nicht, dann gibt's halt mäusedöner :-)
@mütze: sieht so aus als käme ich zu 90 %. kocher steht hier, topf auch. werd aber wohl auch noch nen kleinen mitnehmen. pfanne ebenfalls. vergeß die gitarre blos nicht!!! aber erwarte besser nicht, das ich irgendwas singe dazu....
kannst mich aber auch kurzfristig erreichen am FR....siehe PN
gruß, marcus
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Ich werd spaßeshalber mal ein Halbseil (mein Vollseil ist so steinalt, aufgedunsen und fusselig, das friert bei Schneekontakt in Nullkommanichts ein), ein bisschen "gear" und den Kletterführer einpacken ... vielleicht geht doch was? Da voraussichtlich nur Thomas und ich im Zubringerauto aus dem Tal der Ahnungslosen sitzen werden, ist ja genug Transportkapazität vorhanden.
Kommentar