Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Argghhh, könnt ihr nicht einfach sagen "komme" (steht logisch immer unter dem Vorbehalt, daß etwas dazwischen kommt) und von mir aus noch "komme vielleicht"? Oder soll ich ein arithmetisches Mittel bilden, und uns zu 87,53% anmelden?
Christine
die 100% kommt - unvorhersehbare Katastrophen außen vor
und ab FFM 2 Leute im Auto mitnehmen kann; Abfahrt vermutlich Freitag mittag.
Vermutlich nicht(Geburtsgagsfeiern etc.), wenn doch, dann könnten ich/wir noch 2 Leute aus DD(und drumherum) mitnehmen.
@Thomas:
Sieht zeitlich bei Sanne und mir eher schlecht aus. Wenn wir doch fahren können, dann sammeln wir dich ein.
Rajiv, in dessen Familie am 30. 12., 31. 12. und 04. 01. Geburtstage sind(von den anderen im Dez. und Jan.{65. Geburtstag meiner Frau Mama} reden wir nicht)
Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht ums Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
OT: Ach Christine, so einfach ist es dann eben doch nicht.
Aber vielleicht habe ich diese Woche noch Klarheit darüber, wie es allerwahrscheinlichst wird. Dann kann ich wenigsten 99%-ig zu- oder absagen.
Rajiv, der deinen Vorschlag gar nicht so abwegig findet, weil ein Haufen Bergsteiger etc. im Familienkreis sind
Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht ums Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
als ziemlicher neuling in diesem forum würde ich gerne wissen, was bei dem treffen so abgeht.
wohne relativ in der nähe und kenne das pfadfinderzentrum. meine arbeitgeber verlangen allerdings einsatzbereitschaft am wochenende, so daß ich immer relativ früh bescheid sagen muß, wenn ich frei haben will.
gibt es auch die möglichkeit nur mal einen tag vorbei zu kommen?
Logisch, du kannst kommen und gehen, wann du willst!
Gemacht wird, wozu die Menge oder einzelne Lust haben. Also allerlei Workshops, Wanderung, Klettern... oder nur am Feuer sitzen und tratschen bzw. über Gott und die Outdoorwelt austauschen. Kommt vor dass Instrumente zum Einsatz kommen oder gemeinsam gekocht wird... wie's grad kommt.
Guck dir doch mal die Bilder der vergangenen Treffen an oder entsprechende Threads!
Kommentar