AW: Forumscamp 2019 - ich war dabei
Hallo allerseits,
die Bilderlinks, die ich Euch geschickt habe, sind inzwischen so eingestellt, dass ihr die Bilder herunterladen könnt. Bitte beachtet aber die Bildrechte und die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen, das ist also alles nur zum privaten Gebrauch. Da ich den Speicherplatz brauche, werde ich die Bilder Ende der Woche löschen.
Forumscamp 2019 - ich war dabei
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von bemme Beitrag anzeigen
da ich das gefühl hatte, dass einige durchaus lust hätte auch ein bisschen nach bikepacking-trips zu gucken, ob als dotwatcher oder gar zum mitfahren werd ich mal bei den fahrradthemen ein paar nützliche links und hinweise reinpacken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei Kerlen ist's nicht so dramatisch, wenn man ihren Namen vergißt.
Da redet man sich eh nur mit "Ey, Du" an und notfalls gibt man eben ein Peinlichkeitsbier aus
-
Zitat von derray Beitrag anzeigenWährend des Camps haben mich mehrere Leute gefragt, wo man die schönen ods-Klamotten bekommt. Hier ist der Shop.
als Männer-T-Shirt ?
-
Zitat von bemme Beitrag anzeigenmoin, vielen dank für die einladung ...
mfg
der Ray
-
moin, vielen dank für die einladung - und vielen dank für den grund mal nicht nur im flachen rumzutoben
freitagmorgen, auf dem weg zur arbeit
nach dem feierabend mit dem zug nach erfurt und richtung camp. an der röthenquelle kurz vor sonneberg dann eine mütze schlaf genommen, auf dem navi waren 2,5° angezeigt, aber durch das geklettere kams einem nur bei den abfahrten so kalt vor.
...erstmal nen heißen kaffee... ähm... oder so
frühstückchen
auf dem camp
blick in die runde
berg-tal-bahn
aussichten
*hach*
mittach
ja, prima streckenplanung
tschüss sonne
hallo mondlicht
frühstück
dafür dass es nachst wieder bis auf 5° runterging war es ordentlich warm geworden...
...yeah, well...
vorzeigerastplatz nur für radler
schade, dass ich den panzer nicht dabei hatte
die richtige ernährung ist wichtig
hallo hamburg
schönes wochenende - 580km & 5600hm
da ich das gefühl hatte, dass einige durchaus lust hätte auch ein bisschen nach bikepacking-trips zu gucken, ob als dotwatcher oder gar zum mitfahren werd ich mal bei den fahrradthemen ein paar nützliche links und hinweise reinpacken.
euch allen einen prima sommer, wie auch immer ihr den draußen verbringt!
-
mist.. meins is nur 10 zoll groß und schon voll :>
-
Dafür hast du bestimmt den alten "Atomkraft - nein danke!" abgekratzt, stimmts?
-
-
Während des Camps haben mich mehrere Leute gefragt, wo man die schönen ods-Klamotten bekommt. Hier ist der Shop.
Wie man Vereinsmitglied werden kann, erfahrt ihr hier!
Und wenn ihr euch nach dem Wochenende sagt: "Hey, so einen Workshop oder Vortrag könnte ich doch auch mal machen.", wir suchen noch 2 oder 3 Programmpunkte für das ods-Treffen im September in Aschaffenburg, zu dem ihr alle eingeladen seid.
mfg
der Ray
-
Wenn ich das Brot sehe, läuft mir noch nachträglich das Wasser im Mund zusammen!
Geh gleich mal meinen Sauerteig füttern.
-
Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigenDie waren wirklich lecker
-
Dann mal auch von mir ein paar Bilder, das Camp wurde schon oft gezeigt, also beschänke ich mich auf das drumherum.
(Danke Ziz für den Tip mit dem Zip-File, der BB Code wird aber auch irgendwie Falsch generiert, es werden teilweise 2 uterschiedliche IMG-Tags generiert, von denen nur einer funktioniert)
Die Anreise startet mit dem Werbezug!
Kaum in Blechhammer gelandet, bringen die ersten Bewohner ihre Kinder in Sicherheit
Da gehts ganz schön runter
Hier aber auch
Anschließend schön durch den Wald
Ziz seine Küchenuntensilien-Sammlung
Sternwarte Sonneberg
Auf dem Weg zum Supermarkt
Fussel am Baum
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenNaja, ich mag meinen Kaffee für gewöhnlich ohne Fusseln
Also ich meinte das Brot, die Fusseln waren ziemlich lästig
-
Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigenZitat von Pfiffie Beitrag anzeigenZitat von windriver Beitrag anzeigenDie Pappelfusseln waren Weidenfusseln
-
Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigenDie waren wirklich lecker
-
Ah – again what learned – Danke!
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenViel fotografiert hab ich leider nicht, nur noch Wolkengebirge mit Pappelfusseln in der Luft.
-
-
@Spartaner: Wir haben relativ viele gebacken, d.h. auch am nächsten Morgen war noch welche für’s Frühstück da. Plus weitere Frühstücksbrötchen (Brötchenteige lassen sich im Kühlschrank (wir haben ihn auf 4°C einstellen können), auch über mehrere Tage weiter verarbeiten) :-)
@Pfiffie: *freu*