Forumscamp 2019 - ich war dabei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pfiffie
    antwortet
    AW: Forumscamp 2019 - ich war dabei

Die waren wirklich lecker

Einen Kommentar schreiben:

• Spartaner
    antwortet

Die Brote sehen wirklich sehr lecker aus. Doof nur, dass ich ja Abends nichts mehr esse, obwohl mir beim Anblick dieser Brote gerade der Mund wässrig wird.

• lina
    antwortet

Hier noch ein paar Bilder der im workshop entstandenen Forumscamp-workshop-Brote und -Brötchen

Eins von Harrys Roggenmischbroten, Stückgare

Fertige Roggenmischbrote, Brötchen und Mini-Baguettes mit Pâte fermentée und Lievito Madre (ungefähr nach Rezept der Elsässer Brötchen)

und Sommerbrot mit Emmervollkornmehl und Semola rimacinata sowie Lievito Madre, links aus dem Backofen und rechts aus dem Dutch Oven, mit schwungvollem Einsatz handgeknetet (wie bei Bertinet) von Sarekmaniac und blauloke

und schließlich in der Mitte das dritte Sommerbrot aus dem Dutch Oven, das etwas heller gewünscht wurde

Zuletzt geändert von lina; 12.11.2019, 14:11.

• TanteElfriede
    antwortet

...und für die Lost Place interessierten hier der link zu den Bildern die auf der Reise entstanden sind: https://www.outdoorseiten.net/forum/...=1#post1748300

• TanteElfriede
    hat ein Thema erstellt Forumscamp 2019 - ich war dabei.

Forumscamp 2019 - ich war dabei

Moin, so der Auspufflose Schwedenstahl hat das Pubertier und mich heil heim gebracht. Was bei dem alten Vogel nicht selbstverständlich ist.
    Zwei super schöne Tage in netter Runde liegen nun hinter mir. Das mit dem Wetter hat die Orga 1a hinbekommen. Und auch die Vorträge, die Aktionen waren super. Echt lecker Brot.
    Schade das es in der Nacht nicht so klar war, der Ausflug zur Sternwarte war somit "nur" eine kleine Nachtwanderung.
    Im Biwaksack lagert es sich gut

Der Himmel war mit uns

Die Sterne haben nicht ge"wartet"

...aber die Beobachtung sonst war gesichert

Kaffee

...und unten im Ort etwas was ich schon mal woanders ähnlich sah

Lädt...
X