Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Die meisten werden ihre An- und Abreise bereits fest geplant haben, aber vielleicht gibt es ja doch noch Unklarheiten oder manch einer entschließt sich durch eine günstige Mitfahrgelegenheit vielleicht überhaupt erst zur Teilnehme.
Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber kommt vielleicht jemand am Freitagnachmittag am Bahnhof Pressig-Rothenkirchen an? (Linie Leipzig-Nürnberg)
Ich werde wahrscheinlich um 18:40 mit dem Zug aus Leipzig ankommen, Pfad-Finder eventuell auch.
Von dort könnten wir uns dann vielleicht ein Taxi gönnen (17 km). Ein weiterer Mitfahrer würde die Entscheidung erleichtern.
Ich fahre am Freitagnachmittag in KA los und über Stuttgart nach Norden, am Sonntagmittag auf selber Strecke zurück.
Maximal ein Platz mit wenig bis normal viel Gepäck wäre noch frei.
edit:
Wahrscheinlich bin ich bei der Hin- und Rückfahrt voll. Und freie Plätze habe ich auch keine mehr im Auto
Zuletzt geändert von Moltebaer; 13.05.2019, 17:37.
ich fahr vermutlich mittwoch in der früh ab dortmund, evtl. auch di abends.
Achtung!
Das Zeltplatzgelände ist mit einem Tor verschlossen, das erst bei Schlüsselübergabe geöffnet wird. Das wird irgendwann um 14/15 Uhr sein. Genauer kann mir Gugel die Fahrzeit leider nicht vorhersagen.
Wer früher an- oder später als Sonntag abreisen möchte setzt sich bitte selber mit der Pfadfinder Förderer Stiftung in Verbindung.
Kommentar