Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Da, wo sich Aldi-Nord und Aldi-Süd trennen. Wo das ist, weiß ich aber nicht genau.
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
öhm ewald,
wenn sich das auf Forumstreffen bezieht...
..sollte das vielleicht bis zum Abstimmungsende warten. Vorher werden sich wohl die wenigstens entgültig festlegen.
machen wir erst mal Punkt A vernünftig fertig bevor wir zu Punkt B übergehen.l
edit: Oh, Christian verklickert mir grade, dass das wohl deine "Wunschliste" ist. Mhm, am besten du machst dafür einen Extra-Thread im Laberforum auf...
Wir haben vor, mit unserer Familie an dem Treffen teilzunehmen und würden uns wünschen, dass auch einige ältere Semester an dem Treffen teilnehmen würden.
Gruß U.
Ja.klar, wundert mich natürlich, das keine Kinder bislang auf den Treffen waren.
Also, wer kommt mit Anhang?
Meine Gästeliste ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
Jack Knife
alaskawolf
jens
waterfriend
Thomas 75
Fjaellreav
Kajaking-Mark
Schoolman
Marcus Löffler
Corton
Järven
Ice
Vivalranger
Mac
underwater
Für Heute !
eWALD
die hättest du gern, oder?
Das hätte ich nicht nur gern, sondern das hab ich befohlen!
Und wer nicht kommt, wird mit einer FREIHEITSTRAFE nicht unter
10 Jahren Steinbruch bestraft.
Alles Klar.
Die sieben Tage sind ja jetzt rum, und es sieht auch nicht so aus, als ob sich noch viel tun würde. Soll ich dann mal eine formelle Buchungsanfrage hinschicken? Kann aber auch gerne jemand anderes machen. :wink: Und für wieviel Personen etwa?
@Christine
Ja - das wäre super!
Ich würde jetzt mal so 20 Leute schätzen - ein paar, die dafür gestimmt haben kommen nicht, ein paar andere hoffentlich trotzdem. Und wenn's ein paar mehr werden oder weniger, dann ist's auch nicht schlimm...
Und wenn's ein paar mehr werden oder weniger, dann ist's auch nicht schlimm...
Na ja, nach dem Preisbeispiel gibt es ja zwischen 29 und 30 eine Stufe. Aber ich denke mal, es ist wohl relativ unwahrscheinlich, daß es mehr als 29 werden - werde es also mal so anmelden (20 - 29 Teilnehmer).
Die formelle Buchungsanfrage ist jetzt raus. Ich habe mal ca. 25 angegeben mit der Frage, ob wir dann ggf. noch ein bißchen nachzahlen können, wenn es mehr als die in der Preisliste angegebene Gruppengröße von 29 werden (um nicht gleich den nächsthöheren Sprung auf 230 Euro für bis zu 60 Personen machen zu müssen - so viele werden es ja bestimmt nicht).
Der Belegungsplan ist übrigens aktualisiert worden; das Haus ist an dem Wochenende belegt. Aber damit mussten wir ja rechnen.
Kommentar