Neue Aktion "DiBa Du und Dein Verein" 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ckanadier

    Dauerbesucher
    • 24.02.2011
    • 565

    • Meine Reisen

    AW: Neue Aktion "DiBa Du und Dein Verein" 2012

    Zitat von Becks Beitrag anzeigen
    .... Windhosen entpuppen wenn es ans Eingemachte geht. Oder anders ausgedrückt: man setzt sich gerne in das soziale Nest und konsumiert solange es kostenlos ist, gibt aber selber nichts zurück. Gleichzeitig spuckt man grosse Töne von wegen und "ich kann mir das leisten".

    Falls Dir die Telefonaktion zu sehr Mainstream ist kannst Du auch direkt etwas tun, ein paar Dinge für den Ausrüstungsschrank spendieren und so auch ein paar nicht so kaufkräftige Kindern ein paar Outdoorerlebnisse ermöglichen.

    Zum Thema "dicke Lippe und nichts dahinter": die Taschenmesser und Stirnlampen hab ich gespendet und im allgemeinen Ausrüstungsverleih findet noch mehr von mir, denn ich bin der Meinung dass Outdoor gefördert werden muss.

    Alex

    da es kleinere Missverständniss um große Klappe, Sozialkompetenz etc. in Verbindung mit Unterstützungswilligkeit, Gruppenzwang usw. gab, war es mir dann doch mal wichtig, dass mein Sternchen auf dem Avatar oder wie immer man das nennt erscheint.
    Nach meiner Anmeldung vor längerer Zeit hatte ich das Sternchen mit Globus auf Grund von Unvermögen nicht aktiviert bekommen und auch nicht zwingend für sooo wichtig empfunden. Das wurde nun mit tatkräftiger Unterstützung von Lina nachgeholt um in Zukunft, wenn ich meine absolut zutreffende Kritik äußere, ich nicht befürchten muss, dass auf Grund mangelnder Stilberatung bei der Auswahl des Avartarbilds anderer und meine daraus evtl. irrtümlich gezogenen Schlüsse nicht noch mal dazu führt, dass betagtere Mitglieder des Forums wegen erhöhten Blutdrucks gesundheitliche Schwierigkeiten bekommen .
    Ein Großes Dankeschön an Lina
    Jürgen
    Zuletzt geändert von anja13; 12.11.2012, 16:58. Grund: Quote-Tag repariert
    http://www.canadierforum.de/t7285f19...Paddel-AB.html

    Kommentar


    • boehm22

      Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8217

      • Meine Reisen

      AW: Neue Aktion "DiBa Du und Dein Verein" 2012

      Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
      Wie wir aber schon in diesem Thread ermittelt haben, fallen im Falle von ODS (vorbehaltlich Rosi's Bestätigung) wegen unserer Gemeinnützigkeit keine Gebühren an. Was bleibt, ist der Zwei-Klicks-und-die-Spende-ist-gesendet-Vorteil.
      ich geb mal schnell hier eine Antwort:

      Eine Überweisung an unser konto kommt zu 100% dem ODS zugute.
      Eine Spende über Paypal nicht - Paypal verlangt gebühren und zieht uns die vom erhaltenen Geld ab. die Gemeinnützigkeit wegen e.V. interessiert Paypal nicht.

      Paypal hat halt mehr Komfort - zwei-Klicks und alles ist geritzt.
      Viele Grüße
      Rosi

      ---
      Follow your dreams.

      Kommentar

      Lädt...
      X