Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
kann den Einwand schon verstehen. Wenn dann an jeder Hütte so ein Ding klept ist das zwar ganz cool, aber die Betreuer der Hütten sehen das bestimmt nicht so gerne. Wenn ich auf meine Sachen einen Aufkleber haben wollen würde, würde ich mir einfach welche machen ;)
Bei einem Preis von knapp um 1€ und bis 3€ (bei Prod. Menge von ca 100 Stk)kann ich mir ein wildes umherkleben nicht wirklich vorstellen.
Selbermachen ist leider nicht sehr haltbar(UV /Regen)
Evtl. wäre es möglich bei einem geringen Einzelpreis (unter1,5€)den VP im Forum auf 1,50 - 2€ anzuheben und den Erlös für die Jugendarbeit oder so zu verwenden. Alternativ könnte so dem ODS Heft ab und an mal ein Aufkleber beiliegen.
Na Werner ich hab`s versucht...mit dem linken und dem rechten Zeh!
Aufkleber: kann den Einwand schon verstehen. Wenn dann an jeder Hütte so ein Ding klept ist das zwar ganz cool, aber die Betreuer der Hütten sehen das bestimmt nicht so gerne. Wenn ich auf meine Sachen einen Aufkleber haben wollen würde, würde ich mir einfach welche machen ;)
Nä, denn letzten Herbst war ich verhindert. Meine Bemerkung ist auf das Treffen in diesem Frühjahr gemünzt. Unter der platzeigenen Dusche waren dort so wenige, dass ich deren Namen jetzt noch weiß.
Zuletzt geändert von Werner Hohn; 09.07.2010, 20:18.
Macht sich jemand einen Knoten in den Rucksack? Das könnte eine Thema für die Mitgliederversammlung/das Forumtreffen im Herbst sein, die, das sei schon mal verraten, im Osten stattfinden wird.
Der Gedanke kommt bei mir auch immer wieder auf, wenn es um solche oder ähnliche Sachen geht.
In Prinzip ist die Mitgliederversammlung das höchste Gremium im Verein.
Wenn die versammelten Mitglieder eine Entscheidung zu Gunsten von Aufklebern treffen ist das massgebend. Auch wenn der Vorstand oder das Mod-Team anderer Meinung sind.
Als Anbringungsort kommen für mich nur Ausrüstungsgegenstände in Frage.
Macht sich jemand einen Knoten in den Rucksack? Das könnte eine Thema für die Mitgliederversammlung/das Forumtreffen im Herbst sein, die, das sei schon mal verraten, im Osten stattfinden wird.
Warum versteh ich auch nicht so ganz.Ich würde mir zwar weder aufs Auto noch aufs Rad einen Aufkleber irgendeiner Art anbringen aber Leute mit großen Geländewägen...da macht ein Aufkleber schon was her.Und es ist Werbung für ODS.Und dass damit Vandalismus betrieben wird kann ich mir kaum vorstellen.
sorry, dass ich noch nicht auf die PN geantwortet habe.
Aufkleber wurden/werden nicht gewünscht. Das ist auch mein Stand der Dinge.
Weiß noch jemand, wo das kommuniziert wurde?
da gabs schon mal was zu...
tenor war, daß aufkleber nicht gewünscht sind, da idioten sie an unpassende und sachbeschädigende stellen kleben könnten...
ich finds auch schade, aber das klang ziemlich definitiv
Einen Kommentar schreiben: