Paar gesucht für "Fjord & Fjell Sommer 16"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DiNeimagger
    Neu im Forum
    • 18.04.2016
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Paar gesucht für "Fjord & Fjell Sommer 16"

God dag,
    es müssen nicht die 3.000km "Norge på langs" sein, sondern vielmehr sollte das Motto gelten, "Der Weg ist das Ziel".
    Wir, +/- 50, ein trekkingbegeistertes Trio mit 8 Beinen, suchen ein gleichgesinntes Paar für eine Tour mit
    Rucksack und Zelt durch die norwegische Weite. Im Vordergrund steht, Zeit nehmen und nicht Kilometersammeln.
    Wenn euch ein Sternenhimmel mehr begeistert als ein Sternehotel, und das Beisammensein am abendlichen Lagerfeuer durch nichts zu ersetzen ist, dann freuen wir uns sehr, von euch zu hören. Schreibt einfach an skandinavien.2016@yahoo.com (oder PN)

Beste Grüße
    Birgit & Bernhard

• DiNeimagger
    Neu im Forum
    • 18.04.2016
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Paar gesucht für "Fjord & Fjell Sommer 16"

Hallo zusammen,

es gibt eine erste Planung: Wir werden am 24. Juli per PKW nach Norwegen aufbrechen. Zuerst geht es zum Preikestolen und danach weiter zur Hardangervidda. In Rodal wollen wir das Auto gegen die Rücksäcke tauschen und für ca. 10 Tage zu einer Rundtour aufbrechen.

Hat jemenad bereits Erfahrung mit dieser Gegend? Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Bernhard

Kommentar

• ClaRei66
      Neu im Forum
      • 14.05.2016
      • 8
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Paar gesucht für "Fjord & Fjell Sommer 16"

Hallo,

habe euren Beitrag gerade gelesen. Für diesen Sommer bin ich schon unterwegs am Baikalsee in Sibirien, aber für kleinere Touren (zeitlich) könnte ich meinen Mann durchaus begeistern.

Wenn Ihr nochmal plant, meldet euch gerne. Kommen aus dem Norden Deutschlands, ebenfalls -/+ 50 und sind gerne draussen unterwegs.

Grüße
      Cl.

Kommentar

Lädt...
      X