Suche Trekkingpartner für Schottland (Isle of Skye Trail + Highlands) im Sommer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mona1990
    Neu im Forum
    • 02.03.2016
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

Suche Trekkingpartner für Schottland (Isle of Skye Trail + Highlands) im Sommer

Hallo Trekkingfans!

Nachdem mein bisheriger Trekkingpartner dieses Jahr keine Zeit hat suche ich nun auf diesem Wege nach Verstärkung für eine Schottland-Tour kommenden Sommer. Nach mehrfacher Empfehlung steht bereits der Isle of Skye Trail als Ziel fest. Außerdem würde ich einen Abstecher in die Highlands machen. Zeitlich bin ich noch flexibel, würde sonst ca. 3 Wochen im Juli einplanen. Solltest du genauso viel Freude wie ich am Wandern haben würde ich mich freuen schon bald von dir zu hören!

Viele Grüße,

Mona (25 Jahre alt, Doktorandin an der Uniklinik Erlangen)

• Gast120280001
    GELÖSCHT
    Anfänger im Forum
    • 25.02.2016
    • 22
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche Trekkingpartner für Schottland (Isle of Skye Trail + Highlands) im Som

Hallo Mona,

hast du die Tour gemacht? Hast du ggf. andere Tourpläne in der nächsten Zeit?

Viele Grüße
    Philip

Kommentar

• Mona1990
      Neu im Forum
      • 02.03.2016
      • 2
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche Trekkingpartner für Schottland (Isle of Skye Trail + Highlands) im Som

Hallo Philip!

Die Tour ist für Mitte Juli geplant. Über Begleitung würde ich mich noch immer freuen! Abgesehen von Schottland habe ich sonst noch keine weiteren Pläne. Bist du zufällig bei Facebook? Falls ja wie heißt du? Mich findest du als Mona Tar.

Viele Grüße,
      Mona

Kommentar

• Gast120280001
        GELÖSCHT
        Anfänger im Forum
        • 25.02.2016
        • 22
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo Mona,

bei Facebook bin ich nicht, finde ich nicht so toll...

Mit Schottland das wäre definitiv interessenat, aber ob es im Juli passt weiß ich noch nicht.

Nächste Woche bin ich erst mal eine Woche lang auf der Loisach mit jemandem hier aus dem Forum unterwegs. Im Juni plane ich noch eine Woche im Bereich Eibsee/Zugspitze. Wandern/Zelten usw...vielleicht hast du ja Interesse und Zeit.

(Hatte deinen ersten Bericht irgendwie falsch gelesen, deshalb gedacht das die Tour schon war... :-))

Philip

Kommentar

• nordlicht1978
          Neu im Forum
          • 17.05.2016
          • 1
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo Mona,

Ich würde gerne noch mitkommen, falls du meinst, dass es passen könnte. Habe dir eine private Nachricht geschrieben, weiß aber noch nicht ob es hier im Forum entsprechende Email-Benachrichtigungen gibt, wenn man Nachrichten bekommt. Daher hier nochmal der kurze Text zur Info.

Viele Grüße
          Jens

Kommentar

Lädt...
          X