Rago, Padjelanta, Hellmobotn Ritsem - /Anfang September 2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echnathon
    Fuchs
    • 20.02.2012
    • 1317
    • Privat

• Meine Reisen

Rago, Padjelanta, Hellmobotn Ritsem - /Anfang September 2016

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem oder einer Mitreisenden/m.

Ich plane derzeit eine schöne Runde durch den Rago-Nationalpark, rüber in den Padjelanta, dort weglos der Grenze nach Norden folgen, ein paar Schlenker machen und über Hellmobotn und den Gränsleden nach Ritsem.

Oder in der anderen Richtung.

Zu mir:
    bin 28 Jahre, Student, Koche und Fotografiere gerne.
    Tagesschnitt liegt so zwischen 18 und 22km im weglosem und ich vertrödel gerne auch mal einen Tag in der Hütte, oder aber mache gerne einen Abstecher auf den nächsten Gipfel.

Auf Tour bin ich flexibel, kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Realität und das Wetter macht sowieso einen Strich durch die Rechnung.
    Ist auch nicht meine erste Tour dort oben.

Zeitlich versuche ich so spät wie möglich unterwegs zu sein, um die Mückenmassen zu vermeiden und möglichst viel der Herbstfärbung mitzunehmen.

Falls sich wer angesprochen fühlt, einfach melden, beschnüffeln, Kennenlerntour, ... . Alles ganz einfach.

Grüße aus Tübingen
    Frederik

• Echnathon
    Fuchs
    • 20.02.2012
    • 1317
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Rago, Padjelanta, Hellmobotn Ritsem - /Anfang September 2016

Gerne lasse cih mich auch zu anderen Touren überreden, bin da nicht sehr festgefahren.
    Also wer noch auf der Suche ist nach jemanden ist, der 2 schöne Wochen in Skandinavien verbringen möchte: Einfach melden.

Kommentar

Lädt...
    X