Loire; Mitpaddler für 2 Wochen LOIRE im September gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gast3202010119
    GELÖSCHT
    Erfahren
    • 03.10.2008
    • 225
    • Privat

• Meine Reisen

Loire; Mitpaddler für 2 Wochen LOIRE im September gesucht

Guten Tag in die Außentür-Runde!
    Die Tour soll etwa von Dezice bis Tours gehen, also fahren, und ist wunderschön, Chaumot, Amboise und Tours ziehen vorbei, und nicht schwierig. Sie kann auch vorn und/oder hinten variiert werden, wenn das gewünscht wird. Etwas sperrig ist die Quartiersuche, obwohl ich damit einige Erfahrungen habe:
    http://www.wandernmithans.de/
    Da war ich allerdings immer auf festem Boden, wenn auch oft in "lone prairie". Auch aus Sicherheitsgründen ist eine Tour zu zweit angeraten; wenn einer in Schwulitäten gerät, kann der andere helfen.
    Ich sehe 2 Möglichkeiten:
    a) es paddelt jemand mit, so kann einer auf die 2 Kanus aufpassen, während der andere Quartier machen geht, oder
    b) ich finde einen Mitpaddler, der im Gegensatz zu mir über Zelt und Ahnung damit verfügt. Natürlich zahle ich gern für die Mitbenutzung von dem Autfitt. Für viele Etappenorte habe ich auf der LOIRE-Karte Campingplätze und Quartiere mit Tel-Nummer, Adresse und €€,- notiert. Auch habe ich die Loire-Seiten aus dem neuen (!) DKV-Auslandsführer Band 6 aus 2013.
    Na, wie wär's?
    Frohe (Land-, Radl-, Tramp- und Wasser-) Wandergrüße!
    (Wander-) Hans, Saarland
    Zuletzt geändert von gast3202010119; 20.11.2015, 16:02.

• gast3202010119
    GELÖSCHT
    Erfahren
    • 03.10.2008
    • 225
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Loire; Mitpaddler für 2 Wochen LOIRE im September gesucht

Moin,
    da sich noch keiner gemeldet hat und die Tour 2015 somit ins Loirewasser gefallen ist, antworte ich mir hiermit mal selbst:
    "Wer hätte für Sommer 2016 Spass an sowas?"
    Gruß - Wanderhans/Saar

Kommentar

Lädt...
    X