[Suche] Wanderpartner Ende August ([GB] / [SE] / [NO] / [AT])

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MIH
    Erfahren
    • 28.09.2010
    • 271
    • Privat

• Meine Reisen

[Suche] Wanderpartner Ende August ([GB] / [SE] / [NO] / [AT])

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem/einer Partner/Partnerin für meine diesjährige Trekkingtour. Mein Urlaubszeitraum ist vom 20.08 -30.08. An möglichen Touren habe ich mir bisher folgendes rausgesucht:

- Skye Trail
    - Rondane oder Dovre-Nationalpark
    - Dolomiten Höhenwanderweg

Soferne DU einen besseren Plan haben solltest, so schlag mir deine Idee einfach vor und wir schauen, ob sich eine gemeinsame Tour planen lässt. Der einzige Punkt, an dem ich Festhalten muss, ist der beschriebene Zeitraum.

Nun zu mir. Mein Name ist Frederick, ich bin 27 und vor Kurzem habe ich mein Studium im Bereich Geoinformatik abgeschlossen. Neben meinem Interesse für IT bin ich in meiner Freizeit sportlich gerne aktiv und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Meine letzten Touren haben mich nach Irland getrieben dabei bin ich in den vergangenen Jahren den Kerry, Berra- und Dingle-Way gelaufen. Wenn du mehr von diesen Touren lesen willst, so kannst du gerne den Reisebericht von RockingKatja lesen mir der ich eine super Zeit hatte.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte und du auch noch auf der Suche nach jmd. bist, so schick mir einfach eine PM.
    Zuletzt geändert von MIH; 16.06.2015, 22:30. Grund: Themenanpassung
    Es ist nicht alles GoLd was glänzt!
Lädt...
X