Reisebegleitung für29. - 32. KW gesucht, paddeln, wandern?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berliner
    Anfänger im Forum
    • 22.02.2011
    • 34
    • Privat

• Meine Reisen

Reisebegleitung für29. - 32. KW gesucht, paddeln, wandern?

Hallo,

ich bin Daniel aus Berlin. Blöderweise habe ich die ersten drei Wochen der Berliner Sommerferien Urlaub. Für diese Zeit suche ich eine Reisebegleitung.

Kurz zu mir, ich bin 39 Jahre und mache seit etwa 15 Jahren regelmäßig Outdoorurlaube. Ich bin dabei mit dem Fahrrad, zu Fuß und Kajak / Canadier gereist. Meine Equipment ist vollzählig. Geplant waren drei Wochen Kanufahren im Dalsland oder doch Finnland? Ich könnte mich aber auch mit dem Westhighlandway anfreunden. Oder bin auch für andere Vorschläge offen. Hauptsache individuelle Anreise, unabhängig sein und draussen pennen, ganz viel Natur erleben und weit weg des Alltagsstreß. Also das, was wir wohl alle hier wollen.

Schön ware es, wenn du aus Berlin oder der Umgebung kommst, damit wir uns vorher mal kennenlernen können und vielleicht schon vorher was gemeinsames unternehmen, die eine oder andere Wochenendtour vielleicht. Männlein oder Weiblein sowie das Alter sind mir eigentlich recht wurscht, hauptsache wir kommen gut miteinander aus.

Ich bin mal gespannt, wer sich meldet und freue mich drauf.

Gruß Daniel
    Zuletzt geändert von Berliner; 10.02.2015, 19:25.

• Berliner
    Anfänger im Forum
    • 22.02.2011
    • 34
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Reisebegleitung für29. - 32. KW gesucht, paddeln, wandern?

Also die Entscheidung ist gefallen, paddeln im Saimaa Seengebiet in Südfinnland.

http://www.finn-active-travel.com/ hier wird Kajak oder Canadier gebucht (je nachdem ob mehrere mitkommen) und dann geht es drei Wochen durch die endlose Seenlandschaft.....

Also ich suche immernoch Mitreisende 1-2 interessierte Leute, die Abenteuer, Freiheit und Lagerfeuerromantik erleben möchten......

Bis bald

LG Daniel
    Zuletzt geändert von Berliner; 10.02.2015, 19:26.

Kommentar

Lädt...
    X