West Highland Way oder ähnliches Februar 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KellerWolf
    Erfahren
    • 13.10.2008
    • 153
    • Privat

• Meine Reisen

West Highland Way oder ähnliches Februar 2015

Hallo, ja ihr lest richtig. Ich möchte im Februar 2015 nach Schottland und den West Highland Way laufen.
    Inspiriert durch den super schön geschriebenen Reisebericht von nicki und soweit auch den einzigen von mir frei planbaren Urlaub im Jahr 2015, will ich schauen ob es wirklich so toll ist im schottischen Winter.

etwas zu mir, dass ihr wisst mit wem es nach Schottland gehen könnte

31 und männlich
    wohnhaft in Köln
    derzeit gehe ich zur Technikerschule
    Triathlet
    lese gerne und höre gerne Musik
    .......

Falls ihr intersse habt meldet euch einfach ;)

Grüße Daniel

• KellerWolf
    Erfahren
    • 13.10.2008
    • 153
    • Privat

• Meine Reisen

AW: West Highland Way oder ähnliches Februar 2015

Vielleicht noch ein wenig mehr über die geplante Tour

Also ich habe vor den West Higland Way in gänze zu begehen, und das im Februar wohl Mitte bis Ende Februar.
    Es soll eine Tour werden bei dem die Übernachtungen im mitgeführten Zelt sein sollen.
    Ich erhoffe mir, dass das Wetter gut ist, soll heissen wenig Regen und hoffentlich auch ein wenig blauer Himmel aber
    wer weiss was Schottland da für den Februar geplant hat.

Auch die Verpflegung soll großteils im Rucksack mitgeführt werden, es soll zwar Verpflegungsmöglichkeiten auf der Strecke geben, weiss nur nicht ob die alle im Februar offen haben, falls die an irgendwelche Campinplätze angegliedert sind

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig ;)

Wolf

Kommentar

• Eisenzwerg
      Erfahren
      • 03.01.2013
      • 103
      • Privat

• Meine Reisen

Salbe!
      Wie hast du vor den Weg zu laufen bzw. innerhalb welcher Zeit? Hast du vor dich in etwa an die Etappen auf den Karten zu halten?

Grundsätzlich würde es mich tierisch reizen, da ich auch schon immer unbedingt nach Schottland will.
      So wie ich das lese scheidet für dich also ein Pub besuch aus oder?

Gruß

Zwerg

Kommentar

• inselaffe
        Fuchs
        • 23.06.2014
        • 1716
        • Privat

• Meine Reisen

Hi Wolf, definitiv Nachschub bekommst du in Crianlarich
        http://www.crianlarichstore.co.uk/hours.htm, dem kleinen Dorfladen in Tyndrum (genau wo im Ort der WHW die A82 kreuzt) und in Kinlochleven (Minisupermarkt einer großen Kette). Über den Village Shop in Balmaha kann ich dir nichts genaues sagen, aber sehr gut möglich, weil auch Poststelle. Über den kleinen Laden auf dem Zeltplatz der Beinglas Farm in Inveranan weiß ich auch nichts genaues, genau wie den an der Auchtertyre Farm kurz vor Tyndrum. Die letzen drei kann man aber auch anrufen bzw anschreiben und nachfragen.

Pubs, die Outdoorsäue gerne aufnehmen, gibts in Rowardennan, Inversnaid, Inveranan, Bridge of Orchy, Inveroran, dann natürlich das Kingshouse und noch ein paar in Kinlochleven.
        Wenn du mehr Fragen hast, nur zu.
        Zuletzt geändert von inselaffe; 11.12.2014, 10:01.

Kommentar

Lädt...
        X