Reisebegleitung Schweden (Lappland) August 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• March1984
    Erfahren
    • 19.04.2013
    • 136
    • Privat

• Meine Reisen

Reisebegleitung Schweden (Lappland) August 2014

Hallo liebes Forum,

ich 29, männlich, Ingenieur und sehr aufgeschlossen, freundlichen, lebenslustig ,nett und umgänglich, suche jemanden ob männlich oder weiblich egal, für eine Tour durch Lappland. Genauer gesagt irgendwo zwischen Abisko und Kivikkjokk. Eine grobe Route habe ich schon ausgearbeitet, lässt sich aber gerne auch noch gemeinsam optimieren.

Die Abreise sollte zwischen dem 01.08 und dem 06.08 erfolgen und die Rückreise bis zum 23.08 erfolgen. Die Hin- u. Rückreise würde ich gern per Zug o. Flugzeug machen, nach Rücksprache aber auch mit dem Auto. Habe einen großen Kombi.

Ursprünglich hatte ich geplant mit einem Freund hoch zufahren, der mir aber leider nach halbjähriger Planung jetzt am Wochenende abgesagt hat.

Ich war bereits letztes Jahr oben und bin vom Lapplandvirus infiziert, so dass ich sehr gerne dieses Jahr wieder hoch möchte, es auch alleine mache würde, aber zu zweit macht es einfach noch mehr Spass.

Also falls ich euer Interesse geweckt habe, lasst mir einfach ne Nachricht zu kommen oder antwortet auf diesen Thread.

edit: Gerne auch treffen vor Ort um ein Teilstück gemeinsam zu gehen.

• DerNeueHeiko
    Alter Hase
    • 07.03.2014
    • 3160
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Reisebegleitung Schweden (Lappland) August 2014

Moin,

ich bin zwischen dem 24.7. und 3.8. zwischen Nikkaluokta und Katterat oder Katterjåkk unterwegs, danach vom 5.8. bis 15.8. von Ritsem nach Kvikkjokk durch den Sarek... Treffen sollten wir uns da auf jeden Fall, denn

Zitat von March1984 Beitrag anzeigen
    ich 29, männlich, Ingenieur und sehr aufgeschlossen, freundlichen, lebenslustig ,nett und umgänglich,
    beschreibt mich auch

Ein Freund von mir will auf dem zweiten Teilstück auch noch mit.

MfG, Heiko

Kommentar

Lädt...
    X