Trekking für Einsteiger: Hameln-Lemgo am 30./31.8.2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E1HikingTours
    Erfahren
    • 17.02.2013
    • 162
    • Unternehmen

• Meine Reisen

Trekking für Einsteiger: Hameln-Lemgo am 30./31.8.2014

Hallo!
    Ich schreibe hier als Wanderführer der Wanderfreunde Nordheide e.V., der diesen Sommer eine für die Wandervereine eher untypische Veranstaltung anbietet. Die Tour richtet sich vor allem an Leute, die gerne mal das Wandern mit Zelt ausprobieren möchten.
    Die Tour startet vormittags am 30. August in Hameln und führt auf 2 x 25 km langer Strecke nach Lemgo. Übernachtet wird im eigenen Zelt auf einem Campingplatz auf etwa halber Strecke.
    Es handelt sich um kein kommerzielles Angebot, es werden lediglich die anfallenden Kosten für den Campingplatz (und ggf. für das Gruppenticket zur An- und Abreise, soweit es Sinn macht) auf die Teilnehmer umgelegt. Es ist keine Mitgliedschaft in einem Wanderverein erforderlich und jeder, egal aus welcher Region, ist willkommen. Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt.
    Wer bei Facebook ist, kann sich gerne hier weiter informieren, Fragen stellen oder anmelden: https://www.facebook.com/events/255881851241744/ oder natürlich auch in diesem Thread.
    Daniel
    Wandern auf dem E1

• Julee
    Erfahren
    • 30.08.2011
    • 121
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Trekking für Einsteiger: Hameln-Lemgo am 30./31.8.2014

Spannend. Obwohl das Ding praktisch an meiner Haustür vorbeigeht, bin ich noch nie direkt von Hameln aus losgegangen.

Ich schau mal ob ich Zeit habe und wenn noch Plätze da sind komme ich glaube mit

Kommentar

• dieNici
      Anfänger im Forum
      • 16.05.2014
      • 27
      • Privat

• Meine Reisen

Das behalte ich mal im Hinterkopf und könnte mir gut vorstellen, dass ich plus Anhang dabei bin.

Anreisen würde wir allerdings dann wohl in Eigenregie, da wir aus dem Lipperland kommen.

Kommentar

• E1HikingTours
        Erfahren
        • 17.02.2013
        • 162
        • Unternehmen

• Meine Reisen

Da freue ich mich, dass das hier Resonanz findet. Falls es knapp werden sollte bei der Teilnehmerzahl (wovon ich momentan nicht ausgehe), werde ich mich hier vorher nochmal melden.
        Wandern auf dem E1

Kommentar

• E1HikingTours
          Erfahren
          • 17.02.2013
          • 162
          • Unternehmen

• Meine Reisen

Es gibt noch freie Plätze. Wer kurzfristig noch mit möchte, ist herzlich willkommen.
          Wandern auf dem E1

Kommentar

Lädt...
          X