weibl. Begleitung für kleine Hüttentour Großvenediger gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rentonsolar
    Neu im Forum
    • 28.05.2014
    • 8
    • Privat

• Meine Reisen

weibl. Begleitung für kleine Hüttentour Großvenediger gesucht

Hallo,
    ich mache vom ca. 13.08.-17.08.2014 eine kleine Hüttentour am Großvenediger und würde mich über eine sympathische weibliche Begleitung freuen. Geplant sind vier Hüttenübernachtungen und eine geführte Gletscherbegehung am Großvenediger.
    Ich bin noch ein Anfänger, was Bergsport betrifft, habe erst eine 9tägige Hüttentour im Alleingang gemacht. Aber durch mein Faible für Ausdauersport schätze ich mich schon als topfit ein. Es wäre also gut, wenn Du mindestens eine mittelstarke Kondition mitbringst Aber stressig werden soll das ganze auch nicht, ich habe nämlich nur diese paar Tage als Urlaub zur Verfügung.

Nach der Tour könnte man auch gerne noch als Abschluss ein- oder zwei Tage in München verbringen. Bin für Vorschläge offen und dankbar.

viele Grüße von BRIAN
    Zuletzt geändert von rentonsolar; 15.06.2014, 11:20.

• Sandmanfive

Lebt im Forum
    • 11.04.2008
    • 8532
    • Privat

• Meine Reisen

AW: weibl. Begleitung für kleine Hüttentour Großvenediger gesucht

Post als Moderator
    So, es reicht jetzt. Den Thread habe ich jetzt erst mal geschlossen und werde gleich alle OT-Posts löschen. Alle die an diesem Gesuch interessiert sind, dürfen sich gerne per PN an den TO wenden.

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

Kommentar

Lädt...
    X