Wattwandern & Zelten in den Niederlanden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Wattwandern & Zelten in den Niederlanden

Hallo,

ich suche eine feste Gemeinschaft, die sich immer mal wieder zum Wattwandern (Watteln) trifft. Ich habe im Forum ja schon einige Beiträge (Forumswattwanderung Neuwerk) zum Watteln gelesen und darüber gestaunt, dass es auf dieser Welt scheinbar doch Menschen gibt, die daran Interesse haben.

Zu mir: Ich gehe nun schon seit einigen Jahren, mehrmals im Jahr (auch im Winter) Watteln. Habe daher zumindest in Deutschland einen ziemlichen Erfahrungsschatz gesammelt, was ebendieses Vergnügen betrifft. Oft bin ich allein unterwegs (also + Wattführer) oder wenn sich Leute aus dem Freundeskreis finden auch mit Mehreren (Gruppe von 3-5 Mann). Schön wäre es, Leute kennenzulernen, die am Watteln ein genauso GROßES Interesse haben wie ich und die dann einfach auch mal häufiger Bock auf eine Tour haben.

Nachdem ich die deutschen Watteltouren ziemlich gut kenne, soll nun endlich mal das Ausland dran sein, nämlich die Niederlande. Da soll das Wattwandern laut deutschen Wattführern noch viel mehr Spaß machen, aber auch wesentlich anstrengender sein. Wir (Mann bzw. mehr Frau), diesmal habe ich schon einige Mitstreiter aus meinem Freundeskreis gefunden, fahren vom 14.06.-22.06.14 also zum Watteln in die Niederlande. Übernachtet wird natürlich im Zelt. Da ich, wie schon erwähnt, immer verwandte Seelen suche, die am Watteln Interesse haben, können sich diese gerne unserer Gruppe anschließen.
    Anreisen würden wir aus Bayern (wir sind aber alle keine Bayern, sondern kommen aus verschiedenen Bundesländern) mit einem gemieteten VW Bus. Vielleicht ist dann schon jemand im Norden oder wir sammeln jemanden unterwegs ein, wie auch immer, das bekommt man, denke ich, schon irgendwie hin.
    Also meldet euch, wenn ihr Lust habt mitzukommen. Und bitte nur, wenn auch wirkliches, längeres Interesse am Watteln besteht. Mehr Infos gibt es dann.
    Wir freuen (ich freue mich) auf Interessierte!
    Gruß die Wadlooperin.
Lädt...
X