Begleiterin/Begleiter für Wochenendtouren in Hessen/NRW/ Rheinland-Pfalz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wildniswanderer
    Erfahren
    • 08.11.2008
    • 402
    • Privat

• Meine Reisen

Begleiterin/Begleiter für Wochenendtouren in Hessen/NRW/ Rheinland-Pfalz gesucht

Ich unternehme ziemlich häufig Wochenendwanderungen im Umkreis von etwa 200 Kilometern um Marburg. Also alle hessischen Mittelgebirge, Sauerland, Eifel, Rheinsteig, Pfalz etc. Dabei übernachte ich abseits von Campingplätzen im Wald.
    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, sich mir gelegentlich anzuschließen. Ausrüstung wie Matte und Zelt könnte ich ggf. verleihen.
    http://geraldtrekkt.blogspot.de

• alexhb86
    Gerne im Forum
    • 11.01.2014
    • 63
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Begleiterin/Begleiter für Wochenendtouren in Hessen/NRW/ Rheinland-Pfalz ges

Ja moin, also ich hätte da auf jeden Fall Interesse

Ich bin zwar erst seit ende letzten Jahres beim Wandern/Trekking dabei und hatte auch bis jetzt nur zwei Tages Wanderungen,habe aber an Ausrüstung soweit alles zusammen und über Pfingsten gehts dann 3 Tage auf dem Wesergebirgsweg und voraussichtlich anfang Juli für ein paar Tage in den Harz

Das Gebiet Hessen/NRW/ Rheinland-Pfalz würde mich aber auch reizen, müssten dann nur mal gucken wie wie es Termin mäßig hinbekommen, bzw. wann du vor hast dort zu laufen

lg

Kommentar

• below
      Erfahren
      • 25.06.2013
      • 492
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Begleiterin/Begleiter für Wochenendtouren in Hessen/NRW/ Rheinland-Pfalz ges

Na da würde ich mich, so als Marburger, doch direkt auch mal dran hängen ;)
      Gruß Michael

Kommentar

• derray

Vorstand
        Lebt im Forum
        • 16.09.2010
        • 6229
        • Privat

• Meine Reisen

Moin!
        Ich wohne in der Nähe von Paderborn. Also nicht weit vom Sauerland. Wenn du/ ihr da was vor habt würde ich mich eventuell anschliessen.
        mfg
        der Ray
        >> Forumscamp 2025 <<

Kommentar

Lädt...
        X