Radltour Oktober

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• derSammy

Lebt im Forum
    • 23.11.2007
    • 7413
    • Privat

• Meine Reisen

Radltour Oktober

Liebe Forensiker,

ich möcht im Oktober eine Radltour machen ...

(G´schäftlich gehts erst so ab dem 05.10 bis Ende.10..)

Die Route geht von Einer Stadt zu Anderen....

Die Eine is bekannt dafür das da früher ein ganz besonderes Lama gewohnt hat

In der Anderen (das Ziel) ist vermutlich der Katemaran erfunden worden.

Aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund hat ein gewisser Unhold Mässner zwischen die beiden Orte den einen oder anderen Hügel bauen lassen.

Duch eine unglaublich geschickte Routenplanung und optimaler Wahl von Start- und Zielort geht es aber (von den Zahlen her) eigentlich "nur" bergab...was meiner Kondition, Konstituton und Karbonallergie nur zu gute kommt!!

Langer Rede kurzer Sinn....

Durch mein Zeitfenster und mein chronisches Loch im Geldbeutel, kann ich nicht wie gewont den Anbieter mit der besten Bewertung (für Speiß-Trank und Abendunterhaltung wählen) sondern muss auf eine Lokale Agentur setzen und auch den Flug selber buchen ...

Und dadafür wärs natürlich nicht so ganz Un-Klasse wenn ich des net alleine mache sonder so mit 2...3...4. anderen eine eigene Gruppe zusammenstellen könn(t)en ...

Also Kollegen !! Auf Gehts!!

Hier bietet sich die einmalige Chance von April bis Oktober (fast 6 Monate) an der Ausrüstung zu feilen ... zu diskutieren, planen aus UK schicken zu lassen, das ODS Buff aufzubügeln, 35 verschiedenen Rad-Reifen Kombinationen auszutesten, Packlisten zu erstellen wieder verwerfen, Solarplatten zu basteln, mit der Daunenjacke in die Badewanne zu legen 4 Tage in Frischhaltefolie gewickelt auf dem Balkon zu pennen...und und und...

Und DANN!!!!!!!!!!!!

3 Wochenlang NON Stop über andere ODSler zu lästern, heimlich mal den Pfad zu verlassen oder scharf zu bremsen um einen schönen Errosions Trace zu hinterlassen, mal nen Rennradler zu demütigen, die Naht bei den FJ Hose platzen zu lassen, wegen seiner JW JAcke ausgelacht zu werden ....

Hernach einen Resebricht zu schreiben der sich hauptsächlich um das Thema Blood Sweat & Tears dreht ......

*hach* mit mir gehen die Gäule ja jetzt schon druch !!

ALSO :

Schreibt mich an damit ICH möglichst günstig da runter Komm!!!!

Lädt...
X