26.6.-7. 7. | Narvik - Fjäll - Nikkaluokta, mag wer mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mile
    Anfänger im Forum
    • 03.07.2013
    • 29
    • Privat

    • Meine Reisen

    26.6.-7. 7. | Narvik - Fjäll - Nikkaluokta, mag wer mit?

    Moin zusammen,

    Ende des Monats brech ich (34M) spontan für einen Mitternachtssonnentag, Weite und Berge, für wundervollstes Wasser und reinste Luft gen Norden auf: Zwischen 27.6. und 6.7. werd ich über 10 Tage gemütlich und autark (Zelt) von Narvik nach Nikkaluokta stromern.

    Hinflug nach EVE am 26.6., Rückflug von KRN am 7.7. und Hotels für die erste und letzte Nacht habe ich schon gebucht, bin aber noch flexibel bei der Strecke dazwischen.
    Den Kungsleden will ich so gut es geht meiden und voraussichtlich eher in Norwegen bleiben, aber.. Mal sehen. :-)


    "Vielleicht hat ja spontan jemand Zeit und Lust mich ein Stück oder gar den ganzen Weg zu begleiten", dacht' ich mir, und so kam's zu dieser "Kleinanzeige".

    Wenn du Zeit fürs und Lust aufs Fjäll hast, autark (also mit eigenem Satz Equipment und Futter) unterwegs sein kannst und locker/gemütlich/entspannt (~15lkm/d) unterwegs sein für dich nicht nur OK sind, sondern gut, schreib' mir ne PN oder antworte hier.


    LG aus Dortmund
    Michael

  • Breitfuessling
    Erfahren
    • 06.04.2023
    • 371
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hej Michael,

    das war cool, dich zu treffen! Wie du hinter den Felsen um die Ecke kamst und sofort gerufen und gewunken hast! Ich habe mich sehr gefreut.
    Vielen Dank für dein Souvenir aus den Neasketvaggi! Zwei Tage bin ich dann auch noch abseits der Wege unterwegs gewesen und es hat sich noch einiges dazu gesellt bis zu einem großen Geweih eines alten Rentierbullen. Dann durfte ich genauso Zusatzgewicht schleppen wie du.

    Beste Grüße!
    Ruhe, Licht oder nicht und Zeit. Was braucht man noch?

    Kommentar


    • mile
      Anfänger im Forum
      • 03.07.2013
      • 29
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hej!

      Ja, es war sehr nett ausnahmsweise mal ein "bekanntes" Gesicht zu treffen und ein wenig zu plauschen!
      Dickes *DANKE* nochmal fürs Beef Jerky! Es war eine Gaumenfreude, es war ein Fest.

      Habs leider nicht hinbekommen dich "um den Felsen kommend" zu knipsen oder dann von hinten, auf deinem Weg weiter nach Singi..

      Ich hoff' du bist nicht mit mehr Gewicht aus dem Fjäll gekommen, als du mit reingenommen hast.
      Bei mir wars knapp: ~8kg Essen aber nur 3kg weniger Rucksackgewicht am Ende..

      Meine Fotos hab ich mittlerweile aussortiert, aber ich weiß noch nicht ... ob sie und das Tagebuch gut genug für hier sind.
      Ich bin aber auf deinen Reisebericht gespannt.

      Grüße,
      Michael
      Zuletzt geändert von mile; 23.07.2023, 18:38.

      Kommentar

      Lädt...
      X