Tour im Norden im August

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubi
    Neu im Forum
    • 12.02.2018
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tour im Norden im August

    Schon oft war ich im Norden unterwegs und er zieht mich immer wieder. So möchte ich auch diesen Sommer gerne wieder eine Tour in Lappland unternehmen. Gerne würde ich im Sarek unterwegs sein, bin aber auch offen für andere Touren in Nordschweden oder Nordnorwegen ( die Panoramaroute reizt mich noch sehr), gerne zum Teil auch weglos. Zeitlich bin ich leider gebunden, ich kann nur zwischen dem 2.8. und 26.8. drei Wochen. Mir geht es vor allem ums Erleben der Natur mit allen Sinnen, der Stille, Weite und natürlich auch ums Wandern. Meine Freunde meinen sie werden zu alt für so etwas. Ich gehe auch alleine, aber zu zweit oder dritt ist es sicher schöner. Gibt es jemanden, der gerne mit einer fitten 50-jährigen, unkomplizierten Frau eine Tour gehen will? Dann freue ich mich über Antwort.
    Zuletzt geändert von Rubi; 30.04.2023, 20:08.
Lädt...
X