Wintertour mit Pulka März 2023

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loftsucher
    Neu im Forum
    • 27.01.2021
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wintertour mit Pulka März 2023

    Hallo zusammen,

    nachdem ich dieses Jahr mit dem Ski, Pulka und Zelt zwei Wochen auf dem Kungsleden war, möchte ich nächstes Jahr wieder auf Wintertour gehen. Viele Nächte habe ich vor der Tour auf dem Kungsleden schon draußen im Schnee verbracht. Ob gezeltet oder biwakiert, im Schnee zu schlafen hat seinen eigenen Charme.

    Ich suche eine Person/Gruppe, mit der ich Anfang Märt ungefähr zwei Wochen auf Skitour gehen kann.
    Kurz zu mir: ich bin Anfang 20 und komme aus der Nähe zwischen Thüringen und Sachsen und studiere. Deswegen kommen meine Semesterferien im März dafür sehr gelegen.

    Ob Schneesturm bei 100km/h in der Hardangervidda oder Polarlichter im Sarek schauen und fotografieren bei Temperaturen jenseits der -20 °C...ich bin flexibel was das Reiseziel angeht, so lange man einen guten Plan gemeinsam ausarbeitet.
    Prinzipiell habe ich kein Problem ausschließlich wieder im Zelt zu übernachten, freue mich aber auch mal über Nächte in der Hütte.
    Ich bin mir nicht zu fein und ziehe bei gegebenen Stelle durch, kann mir aber auch entspannte Tagesetappen vorstellen.


    Wenn du Interesse hast eine Wintertour zu planen, schreib mir gern eine Nachricht.

    Viele Grüße
    Loftsucher


  • MarkusO
    Neu im Forum
    • 30.08.2010
    • 8
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ich werde gleich eine anzeige schreiben wir suchen auch eine Reisebegleitung schau sie dir einfach mal an.Geht in gut 30 min online

    Kommentar

    Lädt...
    X