Reisebegleitung für "The Peaks of Balkans" gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ninunicole
    Neu im Forum
    • 17.08.2017
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reisebegleitung für "The Peaks of Balkans" gesucht

    Moin, ich bin Nicole 31 Jahre alt und lebe derzeit Projektbedingt für ein paar Monate in Pristina/Kosovo. Als Wanderbegeisterter Mensch habe ich natürlich sofort angefangen nach geeigneten Trails zu schauen, als ich vor wenigen Wochen hier ankam. Der Peaks of the Balkans ist ein Rundweg durch Albanien, Kosovo und Montenegro, ungefähr 195 km lang und erstreckt sich über 11500 hm. Ich bin eigentlich für mein Forschungsprojekt und zum arbeiten im Kosovo aber jetzt habe ich doch ein wenig Zeit und die würde ich sehr gerne für diese Tour nutzen. Ich bin zeitlich nicht festgelegt. Ich habe auch noch nicht mit der ausführlichen Reiserecherche begonnen... (dieses kleien Film kann ich aber sehr empehlen: https://www.youtube.com/watch?v=snH9x12rQuA) wie gesagt, alles eher spontan. Aber falls jemand von euch gerade auch vor hat im Balkan zu wandern, ich würde mich über Begleitung freuen. Im Vorfeld würde ich gerne Zoomen und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich würde gerne mit eigenem Zelt wandern. Der Schwierigkeitsgrad wird als Moderat beschrieben. Ich finde im schnitt 950 hm zwar schon eher nicht mehr moderat und ich brauche bestimmt ein paar Tage um mich zu akklimatisieren aber ich würde es gerne versuchen. Freue mich über Rückmeldungen.

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Und ? Tour gemacht? Gibts fotos?
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar

    Lädt...
    X